- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Schlechter Service, da zuwenig Personal. Die Sauberkeit im gesamten Hotel ließ zu wünschen übrig. Das Essen war miserabel.
Zimmer nicht sauber.Fahrt
Die Atmosphäre glich einer Bahnhofsvorhalle in der 70ziger Jahren. Tische und Stühle waren nicht sauber.Das Essen ließ zu wünschen übrig.
Gar nicht.zimmer
Transfer zum Hotel 45 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Überall nur laute nervige Musik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts gefühlt haben. Alle Mitarbeiter des Hotels arbeitet hart, um einen angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu bieten. Mit ISO 22000, ISO 9001, Cristal Food Check , Cristal Aqua Check, Cristal Pool , Cristal Sicherheits-Check, Cristal Feuer überprüfen, ISO 14001, Blaue Flagge und Green Key, können wir erkennen,dass bei voller Auslastung und Belegung viele Dinge schnell verschmutzen ,aber das spornt uns an weiterhin Massnahmen zu ergreifen um einen guten Service in allen Bereichen des Hotels bieten zu koennen . Sollte die Auswahl unserer Speisen nicht nach Ihrem Geschmack gewesen sein,badauern wir es sehr . Wir bieten aber im Themenrestaurant einen 14 Taegig Menue-Zyklus an ,darunter eine Auswahl an tunesischen Spezialitaeten . Unsere Gaeste koennen auch unsere 03 Themenrestauranten probieren ( Tunesisch ,Italienisch und Fischspezialitaeten ) . Wir koennen Ihnen versichern ,dass wir den Zimmerservice nach bestem Wissen unternehmen und wir werden aussergewoenlische Anstrengungen unternehmen,um eventuelle Maengel zu beheben und einen qualitativ hochwertigen Service bieten. Wir freuen uns, Sie bald im Riadh Palms willkommen zu heissen.