Alle Bewertungen anzeigen
Eva (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Doppelmoral, Tourismuskrise oder einfach nur Pech?
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Lage des Hotels ist super, mitten in Sousse gleich neben dem Mövenpick.Es gibt viele Ausgeh- und Einkaufmöglichkeiten, vorrausgesetzt Sie schaffen es den "moralischen" Prinzipien des Hotelmanagements gerecht zu werden und können einchecken. Wir haben beim Transfer ins Hotel eine junge Dame kennengelernt, die einem Monat zuvor geheiratet hatte- und zwar einen Tunesier. Als wir eingecheckt haben, wollte sie mit Ihrem Mann auch ein Zimmer beziehen- durfte aber nicht, weil sie Ihren Mädchennamen behalten und keine Heiratsurkunde dabei hatte. Außerdem musste sie ein zusätzliches Zimmer für Ihren Mann buchen, und zwar nach inländischen marktüblichen Preisen. Das Riad Palm erzählte sie uns, gestattet Tunesiern nicht mit Ihren ausländischen Partnerinnen den Bezug von gemeinsamen Zimmern, wenn sie in "wilder Ehe" zusammen leben- bei dem Nachweis der Eheschließung sieht es anders aus. Da fragt man sich natürlich, wo checkt man da ein? In ein Hotel oder in eine Moschee? - Naja dachten wir, ist ja nicht unser Problem- andere Länder andere Sitten oder Möglichkeiten für Geldzufluss. Dieser Urlaub war ansonsten auch so mies-nie wieder Tunesien im Winter. Der Roomservice hat sauber gemacht wann es wollte - und nur wenn man ein Trinkgeld hinterlegt hatte. In dem Hotel haben auf der einen Seite die schwulen Touristen meinen Mann angebaggert, auf der anderen Seite die älteren Damen. Das All inclusive hätten wir uns sparen können. Die alkoholischen Getränke (Bier vor allen Dingen) ungenießbar und das Essen war so verkocht, breiig und ungewürzt, dass wir weder schmecken noch kauen brauchten. Ach was soll ich sagen, ich war enttäuscht und wieder richtig froh in Deutschland zu sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts gefühlt haben. Alle Mitarbeiter des Hotels arbeitet hart, um einen angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu bieten.Wir hoffen, Sie bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Ihnen die erreichten Verbesserungen in unserem Hotel zu zeigen .