- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal gibt sich sehr freundlich und auch ohne Trinkgelder wird jeder Wunsch erfüllt.Das Hotel selbst ist in einigen Dingen schon etwas abgewohnt aber für afrikanische Verhältnisse kann es durchaus mit anderen europäischen Hotels mithalten.Im Einzelnen gibt es noch zu sagen:Der Mietsafe im Zimmer ist eindeutig zu teuer.Für 2 Wochen=35Euro.Am Strand gibt es keine Animation und die Selbstbedienungsautomaten für die alkoholfreien Getränke laufen sehr sehr langsam,sodaß sich davor lange Schlangen bilden.Am Strand gibt es hoteleigenes Wachpersonal,was die lästigen Händler fernhält.Das empfanden wir als angenehm.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Thank you for your positive review and for taking the time to give us your impressions. Hotel Riadh Palms team is working hard to provide a memorable experience to all our guests. Your recognition encourage us to continue this effort. We hope to see you soon among us.