Alle Bewertungen anzeigen
Meikien (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Strand
Ein schönes Hotel, Rauchen leider überall erlaubt
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind recht klein, aber als reines Schlafzimmer (nicht als Aufenthaltszimmer) in Ordnung. Der Balkon war recht groß. Ein Zimmer mit Meerblick ist auf jeden Fall zu empfehlen, da es nicht nur einen wirklich tollen Blick verspricht, aber auch nicht zur Straßenseite raus geht, an der viele Autos fahren und es ziemlich laut sein soll. Das Bad war sehr klein, die Lobby und Poolregion dafür umso großzügiger. Freundliches Zimmerpersonal, dass jeden Tag an den unterschiedlichsten Uhrzeiten kommt, um Betten zu machen/Handtücher auszutauschen. An der Rezeption sind wir zwar freundlich behandelt worden, sonderlich kompetent waren die Angestellten allerdings nicht. Im gesamten Hotel ist RAUCHEN ERLAUBT (außer im Speisesaal). Wir als Nicht-Raucher haben das als übermäßig störend empfunden, weil man zum Beispiel durch die verrauchte Lobby gehen muss, um in den Speisesaal zu gelangen und nirgends außer im Zimmer sitzen konnte, ohne dass man Rauch ins Gesicht geblasen bekommen hat. Selbst in den Fluren der Etagen rauchen offensichtlich Leute (Kippen wurden liegen gelassen), obwohl dort das Rauchverbot sogar ausgeschildert ist. Das Essen war relativ gut. Das Frühstück beinhaltet frisch zubereitete von-der-Pfanne-auf-den-Teller-Omletts und -Pfannkuchen, allerdings nur eine erbärmliche Auswahl an Aufstrich und Aufschnitt. Viel Obst. Müsli, viele Gebäckformen. Mittags wie Abend: Große Auswahl an Salaten, Fleisch (frisch vor den Augen der Gäste zubereitet) und viel Gemüse, ab und zu Fisch. Immer wechselnde Beilagen, definitiv nicht zu wenig Auswahl. Eine Pizzastation bäckt frisch. Ein Vegetarier kommt bei dem Buffet nicht zu kurz! Recht einfältige Nachspeisenauswahl. Getränke müssen Gäste mit HP/VP am Tisch bezahlen. Man kann keine Leistungen auf die Zimmernummer schreiben lassen und am Ende bezahlen: schade. Das stille Wasser der Bar ist ungenießbar, da es aus der Leitung kommt (immer mit Sprudel bestellen). Die Poolregion ist hübsch, viele Palmen, die für Schatten sorgen. Der Strand ist direkt an das Hotel angeschlossen! Super toll! Es gibt ein Schwimmbad, das sehr klein ist. Die Sauna ist ein eher ein Witz. Sportraum mit mehreren Geräten, es gibt kein Einweisungspersonal für die unterschiedlichen Geräte. Es gibt 20 m vom Hoteleingang entfernt einen kleinen Einkaufsladen, der das nötigste hat. 300 Meter entfernt, sowie nahe der Medina sind große Einkaufsläden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meikien
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your positive review and for taking the time to give us your impressions. Hotel Riadh Palms team is working hard to provide a memorable experience to all our guests. Your recognition encourage us to continue this effort. We hope to see you soon among us.