- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Tage am Strand und Pool, katastrophale Nächte im Zimmer (siehe unten). Großes Hotel mit schöner Lobby. Geld kann direkt im Hotel gegen Landeswährung umgetauscht werden. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Heller langer Strand sehr feinsandig, nicht zu heiß und flach abfallend. Sehr angenehmes Klima im August. Super günstig, gutes Preis Leistungs - Verhältnis Empfehlenswert für Familien mit Kindern, jedoch nicht neben der roten Scheune!
Die erste Nacht konnten wir gratis in einer "Suite" übernachten welche über 2 x separate Schlafräume mit je Bad & WC verfügte sowie 2 x Balkone mit Meerblick. Am 2. Tag durften wir in unser gebuchtes Familienzimmer mit Meerblick umziehen. Zimmer sind renovierungsbedürftig, egal ob Suite oder FZ, waren jedoch sauber. Leerer Kühlschrank für Getränke musste separat (für kleines Geld) gemietet werden. Getränke können günstig direkt im Supermarket vor dem Hotel gekauft werden weil keine Trinkflaschen ausgegeben werden. Umgerechnet ca. 1€ für 6 x 1L Flaschen sollten kein Portmonee wirklich belasten. Neben dem Mietsafe musste für den Safeschlüssel und TV-Fernbedienung eine Kaution hinterlegt werden die bei Abreise erstattet wird. Weil das Zimmer preisgünstig und sauber war, hätten wir 4 - 5 Sterne gegeben, aber... Leider hatten wir unser Zimmer (außen rechts, Blickrichtung Meer) direkt über einer Disko-Scheune vom benachbarten Hotel. Die Live - Musik wurde an mehreren Tagen extrem laut (wirklich unnormal laut, wie auf einem Konzert) bis in die frühen Morgenstunden (4 Uhr) aufgedreht. Trotz geschlossenem Fenster und 6. Stock war Schlafen bei dem Krach unmöglich. Ich denke das die Gäste auf der anderen Seite des Hotels mehr Ruhe hatten. Weil das Zimmer zum eigentlichen Zweck "Schlafen" kaum nutzbar war, wird dieses mit nur einem Stern bewertet. Ein erneuter Umzug des Zimmers kam für uns nicht in Frage nach dem wir zum 2. Mal die Koffer ausgepackt und nur eine Woche gebucht hatten. Familien mit Kindern sollten von der Rezeption in solche Zimmer nicht untergebracht werden. Das Problem sollte dem Hotel bekannt sein und wir sind sehr unzufrieden weil wir nicht informiert wurden!
Zu Essen gab es immer ausreichend. Leider wenig bzw. zum Frühstück gar kein Obst. Aber was will man für den Preis verlangen? Wir hatten keine gesundheitlichen Probleme. Bei voller Belegung kommt das Personal stark an die Grenzen, gibt sich aber viel Mühe. Man sollte den Mitarbeitern direkt sagen wenn was nicht passt und es wird entsprechend reagiert. Wartezeiten und hohe Lautstärke im Restaurant muss man in Kauf nehmen. Wir hatten einen guten Kellner der uns immer super bediente. Trinkgeld bitte nicht vergessen, auch in anderen Bereichen.
In den ersten 2 Tagen waren wir gefühlt öfters an der Rezeption als am Pool und Strand. Keine Handtücher, keine Bettwäsche, dann wegen Safe, Minibar, Fernbedienung usw.... Es wurde vom Personal alles schnell in die Wege geleitet und nachgebessert bzw. nachgereicht. Die Zimmer sollten vor Anreise komplett sein und man sollte die Gäste beim Check In besser informieren um sofort alles zu bestellen was gewünscht ist. Jede Information musste man nachfragen. Von alleine kam nichts wie wir es sonst von anderen Hotels gewohnt sind.
Lage sehr zentral und vom Flughafen Monastir schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vladimir |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positiven Eindrücke und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Riadh Palms Hotel zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Ihnen der Strand gefallen hat, der zu den schönsten in Tunesien zählt. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um alle Mängel zu beheben. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste haben oberste Priorität.