- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das was man direkt sieht in dem Hotel erscheint sauber. Die Treppenhäuser zu den Zimmern, wenn man nicht den Fahrstuhl benutzen möchte weil man in der dritten Etage untergebracht ist, wurden in der gesamten Woche in der wir dort waren gar nicht gereinigt. Auch die Flure zu den Zimmern sind total unsauber bzw. schmutzig. Und Achtung, nicht die Betten verschieben, der Dreck unter den Betten verschlägt einem den Atem und es kann zu Atemaussetzer kommen. Die Zimmer mit Meerblick sind ruhig und bezüglich der Lage okay. Die anderen Zimmer liegen zur Hauptstraße und sind sehr laut. Die Fenster halten den Verkehrslärm nicht auf, außerdem steht die Sonne ab Mittags direkt auf die große Fensterfront, die Zimmer heißen sich enorm auf. Was gar nicht geht ist die Reinigung der Tische und Tischsets im Speisesaal. Das Personal, welches sehr nett ist, reinigt die Tische immer mit dem gleichen Lappen. Auch die Sets werden damit gereinigt, es klebt und stinkt alles. Zur unserer Zeit , 24.03. - 31.03.2018 waren überwiegend Algerier zu Gast im Hotel, die benehmen sich unter aller Sau. Schlimmer habe ich es noch nicht erlebt! Da ist das Reinigen auch nicht so einfach aber kann schon ordentlich gemacht werden. Salz kennen die Köche wahrscheinlich nicht, ist nicht so schlimm es stehen Salzstreuer auf den anderen Tischen. Die Vielfalt des Essensangebotes ist okay und auch geschmacklich gut. Aber die Algerier, dass ganze Brot was dort weggeworfen wurde, unglaublich. Ferner ist es im Speisesaal sehr laut, es fehlt jegliche akustische Trennung. Aber ganz schlimm ist eine Person Namens Fritz. Er nennt sich jedenfalls Fritz, ist Tunesier, spricht gutes Deutsch, Englisch, Französisch und mehr, lungert immer in der Nähe der Rezeption und will einem einen Tagesausflug oder ähnliches verkaufen. Alles inkl. bietet er den Besuch in Sousse an, für 5€ mit Taxi und allem drum und dran. Aber VORSICHT: Er führte uns nur in überteuerte Geschäfte, (Teppich, Jacken, Taschen, ...) aber wirklich viel zu teuer und dann noch in ein Kaufhaus, wo es alles zum festen, angeschriebenen Preis gab, der schon wesentlich günstiger war als die Preise in den Läden in die Fritz uns zuvor geführt hat. Also, nehmt euch in Acht vor Fritz, dass ist ein wirklicher "nicht die Wahrheit" sager. Er wirkt nett, aber nervte uns jeden Tag. Ansonsten ist das Hotel nicht zu empfehlen, einfach zu schmutzig!!! Ach ja, hatte ich fast vergessen. Am letzten Abend hatten wir kein Toilettenpapier mehr. Ist ja kein Problem. Kurz an der Rezeption Bescheid gesagt und dann sollte welches gebracht werden. Ein Stunde später suchte uns ein Bediensteter und sage in ca. einer Stunde bekommen wir welches, ob das okay sei. Klar sagten wir, wir waren sowieso beim "Bunten Abend". Wir er uns dort gefunden und identifiziert hat ist mir heute noch ein Rätsel. Das Ende vom Lied, wir haben kein Papier bekommen, nicht in einer Stunde, nicht am Morgen und nicht bis zu Abfahrt. Wie soll ich den Service beurteilen?
Kommt auf das Zimmer an. Mit Meerblick ruhig, ansonsten besser nicht! Keine Seife, auch nicht für die Hände. Das Waschbecken wurde wären der Urlaubswoche nicht geputzt, die Handtücher nur immer wieder zusammen gelegt. Geht nicht!
Essensangebot okay. Salz fehlte immer. Alles sehr unsauber.
Das Personal ist sehr nett, alles gut. Die Animation, wir sind zwei Erwachsene, fanden wir zu albern. Selbstverliebt Spinner.
Fahrt vom Flughafen Monastir dauert ca. 20 Minuten, ist okay. Fußmarsch nach Sousse ca. 15 Minuten, ist auch okay.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht vorhanden. Lag wohl a daran das die Saison noch nicht lief und das die Algerier nicht zu bändigen sind. Nur verrückt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts gefühlt haben. Alle Mitarbeiter des Hotels arbeiten hart, um einen angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu bieten. Mit ISO 22000, ISO 9001, Cristal Food Check , Cristal Aqua Check, Cristal Pool , Cristal Sicherheits-Check, Cristal Feuer überprüfen, ISO 14001, Blaue Flagge und Green Key, können wir erkennen,dass bei voller Auslastung und Belegung viele Dinge schnell verschmutzen ,aber das spornt uns an weiterhin Massnahmen zu ergreifen um einen guten Service in allen Bereichen des Hotels bieten zu koennen. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und wir werden die notwendigen Folge in Bezug auf das Verhalten dieser Mitarbeiter nehmen. Wir ermutigen alle unsere Mitarbeiter, unsere Gäste mit Respekt und Höflichkeit zu behandeln, und wir werden die notwendigen disziplinarischen Maßnahmen ergreifen. Wir hoffen ,Sie bald bei uns wieder begruessen zu duerfen .