Alle Bewertungen anzeigen
Horst & Caudia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Entäuschung pur !!!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Entäuschung !!! Wir haben von Anfang bis Mitte November unseren Urlaub im Riadh Palms in Sousse verbracht und erlebten eine große Entäuschung ! Wir sind das 17. mal in Tunesien gewesen in 9 verschiedenen Hotels und wissen demnach was ein tunesisches 4 Sterne zu bieten hat. Dieses Hotel war mit Abstand das Schlechteste was wir bisher in diesem Land besucht haben. Die Animation plärrte von morgens 10.00Uhr bis in die Nacht hinein durch die gesamte Anlage. Die Kakerlaken besuchten die Bufets leider zur gleichen Zeit wie wir ! Diese haben wir alleine schon viermal dort entdeckt und nach Aussage anderer Gäste hatten die wohl die gleiche Begegnung dieser Art. Die Strandbar sowie die Poolbar war trotz schönem Wetter und gut besuchten Strand und Hotels leider geschlossen. Die gesamte Anlage lag ab mittags im Schatten, was wahrscheinlich an der Jahreszeit lag , aber trotzdem sehr schade war. Die Matratzen waren dermaßen hart, dass man mehrmals in der Nacht wach wurde um die Glieder wieder zu sortieren. Ein Phänomen war das Personal, sowas kannten wir noch nicht. Sie waren sehr freundlich und zuvorkommend, bis man Trinkgeld gab, danach kannte man uns nicht mehr. Ich glaube nicht das es zu wenig war, wir haben meistens 10 Dinar gegeben, aber wahrscheinlich waren wir dann abgegrast und die nächsten Gäste waren jetzt dran nett bedient zu werden ! Dieses Hotel können wir beim besten Willen nicht weiterempfehlen !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe, Zustand und Ausstattung ok. Sauberkeit ging so, wenn man mal von dem total versifften und sehr, sehr klebrigen Fön im Bad absieht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen selbst war sehr gut , abwechslungsreich und schmackhaft, nur die Kakerlaken dazwischen störten dann doch erheblich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals hielt bis zum Trinkgeld. Fremdsprachenkenntnisse variierten sehr stark, Rezeption und Saalchefs sprachen gut Deutsch, Kellner und Putzfrauen nur drei bis vier einstudierte Sätze. Wenn man den Saalchef diskret und unauffällig auf die lieben Tierchen am Bufet aufmerksam machte, würde sich höflich bedankt, aber ansonsten ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt an einem sehr schönen Strand auf der einen Seite, und auf der anderen Seite tobt das Leben, an einer Hauptverkehrsstraße mit sämtlichen Anbindungen zu den näher gelegenen Orten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die tägliche Beschallung glich einer Ballerburg. Ansonsten war es eine sehr schöne Anlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst & Caudia
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts gefühlt haben. Alle Mitarbeiter des Hotels arbeitet hart, um einen angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu bieten. Wir nehmen in Betracht Ihre Eindrücke, die Sie mit uns geteilt haben, und wir werden die notwendigen Anpassungen vornehmen. Allerdings ISO 22000 zertifiziert, ISO 9001, Cristal Lebensmittel überprüfen, Cristal Aqua Check, Cristal Pool Check, Cristal safety Check, Cristal Feuer Check, ISO 14001, Blaue Flagge und Green Key, können wir Ihnen versichern, dass wir nach internationalen Standards arbeiten , um eine gute Leistung zu leisten , die den Erwartungen aller Gäste entspricht.