Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 3 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist schon etwas älter aber das Personal war immer bemüht es allen recht zu machen. Leider waren viele Gäste sehr unfreundlich zu den Mitarbeitern . Viele vergessen, daß Trinkgelder dort üblich sind auch wenn man All Inclusive hat. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Der Strand war sauber. Die Zimmer schon älter aber sauber. Rundum für uns ein schöner erholsamer Urlaub.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare und für dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Zufriedenheit mitzuteilen. Das Team vom Hotel Riadh Palms arbeitet sehr hart, um ein unvergessliches Erlebnis für alle unsere Gäste zu bieten. Ihre Anerkennung ermutigt sie sehr, diese Bemühungen fortzusetzen. Wir renovieren die meisten unserer Hotelzimmer (neue Möbel, neues Design, neue Farben) Wir hoffen, Sie bald als unsere Gäste erwarten zu können. Wir hoffen auf Ihre Anmerkungen um Ihren Aufenthalt zu erleichtern und Ihnen die Verbesserungen in unserem Hotel zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen,