Alle Bewertungen anzeigen
Denise (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 1 Woche • Strand
Es ist vollkommen ok
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nun fang ich mal an das Hotel von außen macht einen Sehr guten Eindruck! Es ist immer ein Portier am Eingang des Hotel und schaut wer ein und aus geht! Die Reception ist zu jederzeit besetzt! So zum Speißesaal, das Buffet ist mehr als ausreichend und das Essen war auch immer frisch, die Tische sauber und unser Kellner was immer sehr zuvorkommend und höflich! Nun ja die Zimmer sind in ordnung es ist zwar nicht der Komfort wie in Deutschland aber ok. Wir hatten kein Ungeziefer und auch sonst keine Unannehmlichkeiten. Das einzige was ist es sind zu wenig Aufzüge! Tipp entweder zur Vorsaiso oder Nach aber nie zur Haupt!!! Denn das Hotel hat insgesamt 1800 Zimmer und es wird dann zuviel!


Zimmer
  • Gut
  • Bei uns war auch alles ok unser Bad ´war immer sauber auch der Boden und alles andere! Nur hatten wir keine Fernbedienung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nun ja die Auswahl der Getränke ist zwar etwas Mager aber ok. Ja und ansonsten kann man sich für Tunesie nicht beklagen!


    Service
  • Gut
  • Wir konnten uns nicht beklagen, unser Kellner brachte uns immer etwas zu Trinken und ansonsten waren die angestellten auch sehr freundlich und nett! Auch alles andere unsere Zimmermädchen haben uns sogar gefragt, ob alles ok sei! Wir hatten jeden Tag frische und saubere Handtücher!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Also die Lage des Hotels ist spitzenklasse! Der Pool ist hinter dem Hotel und nicht zur Straßenseite die Grünanlage ist suuuuper immer sauber und ordentlich! Das einzige was ist, das man keine Handtücher bekommt für an den Strand oder an den Pool! Das Meer und der feine Sandstrand waren immer sauber und super schöööön. Direkt gegenüber von dem Hotel befindet sich eine Pizzeria und ein Eiscafe. ein paar Meter weiter eine Einkaufspasage! Wenn man in die andere Richtung geht, kommt man nach ca. 1km in die Medina ( Altstadt) diese ist allerding nur was für Leute mit Harten Nerven!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unser Poolboy war suuper also wir hatten direkt nach dem Frühstück immer unsere Liegen an unserem Platz mit sauberen Auflagen und auch die animation und Unterhaltung ist ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:19-25
    Bewertungen:5