- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr großer, renovierungsbedürftiger Hotelkomplex (bestand ursprünglich aus 3 seperaten Hotels) mit über 600 Zimmern (über 2000 Gäste) und AI Service. Die Sauberkeit beschränkt sich auf das Notwendigste. Wir empfanden jeden Handgriff des Personals als Alibihandlung auf der Jagd nach Trinkgeld Frühstück ab 6.00 - jedoch nicht volles Leistungsangebot (Spiegeleier gibt es erst, wenn die Warteschlange lang genug ist) Mittagessen ab 13.00 - die, für uns, angenehmste und ruhigste Mahlzeit des Tages, da von wenigen Gästen in Anspruch genommen Abendessen in 2 Durchgängen - lange Warteschlangen, lange Wartezeiten auf Nachschub, mühsam Die Gästestruktur ist sehr gemischt - viele Gäste aus den ehemaligen Ostblockländern, Holländer sowie Einheimische Ich kann keine Tipps abgeben, außer dort nicht hinzufliegen - na ja, vielleicht ist es für Leute, die sich nur besaufen wollen und denen alles andere egal ist geeignet - aber das gibt es ja dann wohl billiger nehme ich an
Größe ausreichend, Möbel abgewohnt (siehe auch Fotos), Klimaanlage o.k., wenn sie funktioniert hat, TV o.k., Balkon nett - jedoch Geländer defekt, Minibar nicht vorhanden, Telefon defekt, Safe gegen Gebühr
Mehrere Bars vorhanden, sowie a la carte Restaurant (wurde von uns nicht getestet) Speisen geschmacklich gut und vielfältig - sofern noch vorhanden. Ewige Warteschlangen aufgrund kompletter Fehlorganisation des gesamten Servicebereiches (mit ist so etwas wirklich noch nieeeee untergekommen) Gäste aus dem eigenen Land werden eindeutig bevorzugt und können sich so gut wie alles erlauben. Nicht der Gast sagt, wann er genug hat, sondern das Küchenpersonal meint zu wissen, wann ein Europäer genug auf dem Teller hat. Egal was man möchte, es ist nötig mindestens 10 bis 15 Minuten darauf zu warten
Fehlorganisation des gesamten Servicebereiches, der maximal 2 Sternen entspricht - lange Wartezeiten ständig und auf alles und jedes (saubere Becher, diverse Getränke sowie Speisen). Schmutz, Lärm und Beeinträchtigung der Erholung durch Renovierungsarbeiten Fremdsprachenkenntnisse vielfältig vorhanden - englisch, französisch, ein bißchen deutsch Zimmerreinigung beschränkte sich auf Tisch abwischen, Betten machen und Handtuchwechsel. Schmutzige Handtücher werden am Vormittag abgeholt und saubere am späteren Nachmittag gebracht - Duschen zwischendurch somit nur mit eigenen Handtüchern möglich
Direkt am, morgens noch sauberen, Strand gelegen. Je nachdem was man gerne einkaufen möchte, gibt es viele Geschäfte mit Plagiaten und landestypischen Souvenirs, preiswerten Zigaretten und allerhand Krims Krams Ausflüge können über ansässige Reisebüros, sowie örtliche Anbieter gebucht werden - z.B.: Piratenschiff mit baden im Meer und einer Menge Spaß für seetaugliche Mägen, "Hoppi Galloppi" Kamel, Pferde, Eseltour durch Olivenhaine zu einer Berberfamilie - Brot im -Tonerdeofen backen und mit frischen Tomaten und Harissa serviert, Fahrt in die Medina und die Moschee und viele andere auch noch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wunderschöne, mittlerweile etwas abgebröckelte, Poollandschaft - leider wird Sauberkeit nicht groß geschrieben Die Liegen wurden bis 2 Tage vor unserer Abreise durch die Poolbelegschaft (Security, Maitre Nageur und Barpersonal) bereits vor 6.00 morgens mit ihren eigenen Handtüchern vorreserviert und dann gewinnbringend an schattensuchende Urlauber gegen eine "freiwillige" Spende abgegeben. Dass neben diesen Geschäften keine Zeit für die eigentlichen Aufgaben blieben war ja wohl klar - oder? Die Qualität der, in die Jahre gekommenen, Liegen wurde durch schimmelige Auflagen etwas aufgewertet. Animation - ein Lichtblick - ein Team großteils engagierter junger Leute, die viel Spaß und Stimmung verbreiten - wenn erwünscht Strand: Morgens sauber - abends schmutzig - schwimmt so allerlei in dem Meer herum bis die Sonne untergeht....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts gefühlt haben. Alle Mitarbeiter des Hotels arbeitet hart, um einen angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu bieten.Wir hoffen, Sie bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Ihnen die erreichten Verbesserungen in unserem Hotel zu zeigen .