- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel vom Äußeren her auch mit den guten Bildern und teilw. guten Bewertungen hält nicht was es verspricht. Hier sind die Manager sehr stark in die Pflicht zu nehmen.
-Bad insges. dreckig und auch a.d. Fließen alter, harter Schmutz und möchte hier lieber nicht ins Detail gehen. Toilettenbrille total schmuddelig, fleckig und versifft! Balkon einschl. Geländer schmutzig und total verstaubt.
Alle die harten negativen Urteile, die ich gelesen habe, stimmen zu 100% und viel mehr. !! Morgens zum Frühstück haben die Leute altes Brot genommen...frisches kam doch später. Ein alter Mann machte Spiegeleier und er wollte mir kein 2. Ei geben !? und dann habe ich ein 3. verlangt. Mittags-und Abends alle Speisen auf einen großen Haufen: teils undiffinierbar, unappetittlich, unhygenisch, gesundheitsgefährdent: u.a. z.B. Blattspinat vom Vortag püriert über verdorbenen grauen Blumenkohl gegossen!? wie geht das denn. Als Salat-u. Obst Fan konnte ich nichts vom Buffet nehmen: Salat total schmuddelig und die Pfirsiche jeden Tag und immer ausnahmslos weich und faul!! Speiseeis fast flüssig!! Sehr bedenklich. Nur der Kuchen war OK. Alle Getränke waren nicht ausreichend gekühlt ... auch das Bier nicht. Immer wieder streikten die Kaffeeautomaten, da sie nicht rechtzeitig nachgefüllt wurden oder es kam nur Milch raus!? -Beim Personal war auch eine drückende Stimmung zu spüren und auch ein wenig viel Chaos..zu viele Gäste..und man hat keinen abgeräumten Tisch gefunden.
-Service kann sich nicht entfalten, da 3x täglich freie Platzwahl u. in dem riesigen Speisesaal ein großes Durcheinander und laut. Die Aufzüge funktionieren fast alle nicht und es wird vom gesamten Personal und natürlich auch Gästen mit einer Faust in der Tasche einfach hingenommen. Durchgesickert ist
Über die Promenade oder auch Hauptstraße ist man in 30Fußminuten i.d. City. Man kann gut das natürliche Treiben der Einheimischen beobachten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Willi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Riadh Palms Hotel zu kommentieren. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um die erforderlichen Anpassungen vorzunehmen. Als zertifizierter Crystal Room Check können wir Ihnen versichern, dass wir nach internationalen Standards arbeiten, um eine gute Qualität der Räume zu gewährleisten. Auch die Sauberkeit der Hotelzimmer wird hoch geschätzt und wir werden außergewöhnliche Anstrengungen unternehmen, um alle Mängel zu beheben und einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Außerdem nehmen wir Ihre Kommentare ernst und verdoppeln unsere Anstrengungen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir ermutigen alle unsere Mitarbeiter, unsere Gäste mit Respekt und Höflichkeit zu behandeln, und wir werden angemessene disziplinarische Maßnahmen gegen jeden Mitarbeiter ergreifen, der sich nicht an diese Regel hält. Es tut uns leid, dass unsere Auswahl an Speisen nicht Ihrem Geschmack entspricht. In der Tat gibt es einen Menüzyklus, der sich täglich alle 14 Tage ändert, einschließlich mehrerer Gala-Abende (tunesischer Abend, italienischer Abend usw.). Auch unsere Kunden können unsere 03-Themenrestaurants (tunesische, italienische und Fischrestaurants) ausprobieren. Wir versichern Ihnen, dass das Hotel die Hygiene sehr ernst nimmt. In der Tat haben wir ein Hygienistenteam, das täglich die internationalen Hygienestandards einhält. Wir sind stolz darauf, die ISO 22000-Zertifizierung, ISO 9001 und den Crystal Food Check zu erhalten, die die strikte Hygiene beweisen.