Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Für den Preis darf man nicht mehr erwarten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Strand und glasklares Meer wunderschön, Hotelanlage vom Prinzip mit großem Pool schön angelegt, aber viele kaputte Liegen. Zimmer völlig veraltert und nicht sauber. Meerblick vom Zimmer war toll. Essen mangelhaft, morgens kein richtiger Käse, anständiges Brot, abends immer die gleichen Gerichte und geschmeckt hat wirklich fast nichts. Service völlig überfordert, man wartet auf Getränke, An der Rezeption wird mal als Gast stehen gelassen um ans Telefon zu gehen, absolutes no go. Außer im Restaurant wird man nicht bedient, man muss sich seine Getränke selber holen, die Kellner räumen nur ab. Lage gut, man ist sehr schnell am Hafen und in der Medina. Freizeitangebot am Strand sehr gut, Sam sehr freundlich. Security überall vor dem Hotel sowie am Strand. Von den Animateuren habe ich nicht viel gesehen. Fazit für das wenige Geld was man zahlt, darf man nichts erwarten. Wiederkommen würden wir nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Völlig veraltert, nicht sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Service in den Restaurants schlecht, da völlig überfordert. Restaurant viel zu voll. Ob morgens oder abends man musste ständig einen freien Tisch suchen, sich um sauberes Besteck und Servietten selber kümmern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen Enfidha ca. 45 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Riadh Palms Hotel zu überprüfen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Als zertifizierter Crystal Room Check können wir Ihnen versichern, dass wir nach internationalen Standards arbeiten, um eine gute Servicequalität zu gewährleisten. Bei einer großen Anzahl von Gästen erkennen wir jedoch, dass die Dinge sehr schnell und schneller als normal verschmutzen. Dies hindert uns jedoch nicht daran, weitere Schritte zu unternehmen und die Anstrengungen zu verdoppeln, um unser Hotel sauber zu halten. Es tut uns leid zu sehen, dass unsere Auswahl an Speisen nicht nach Ihrem Geschmack war. In der Tat gibt es einen Menüzyklus, der sich täglich alle 14 Tage ändert, einschließlich mehrerer Gala-Abende (tunesischer Abend, italienischer Abend usw.), sodass unsere Kunden unsere 03-Themenrestaurants (tunesische, italienische und Fischrestaurants) probieren können. Wir nehmen Ihre Kommentare dazu ernsthaft und wir werden unsere Anstrengungen verdoppeln, um unseren Service zu verbessern. Alle Hotelmitarbeiter arbeiten hart, um allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.