Alle Bewertungen anzeigen
Tina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Für den Preis ok
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alte ekelige Pölstersitzmöbel in der Lobby. Wifi funktioniert nur tagsüber gut, abends selten Empfang. Das Zimmer war okay. Viele Pärchen und fast keine Kinder. Wir waren sehr überrascht, dass das Hotel im September total ausgebucht war. Es war viel zu viel los und von einem Erholungsurlaub keine Rede. Wir hatten uns kurzfristig entschlossen, Aufgrund der Unruhen in Ägypten, umzubuchen. Ich war leider sehr enttäuscht vom Hotel. Natürlich war nicht alles schlecht und die Hotelangestellten sind dort wirklich sehr bemüht. Doch wer einmal in Ägypten war, wird definitiv, so finde ich, von diesem Hotel und auch von Tunesien sehr enttäuscht sein. Der Strand ist sehr verdreckt und noch schlimmer ist das Meer. Es waren Quallen im Meer und jede Menge anderer Müll. Wir lasen zwar schon vor unserer Buchung die Rezessionen, wollten uns aber selbst ein Bild machen. Wir sind um eine Erfahrung reicher geworden. Unser nächster Urlaub, so viel steht fest, wird definitiv wieder Ägypten werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war okay. Hatten einen sehr schönen Blick auf das Meer. Minibar gab es keine und unser Safe funktionierte nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Essen in Afrika, finde ich, sollte man im Vorhinein keine großen Ansprüche haben. Das Gemüse und auch vieles Andere wird mit Chlor gewaschen. Somit hat man, egal was man an kalten Gerichten aß, einen Chlorgeschmack im Mund. Des Weiteren mussten wir, da dass Hotel komplett überfüllt war, unseren Tisch am Abend mit Fremden Touristen teilen. Wir beschlossen, da wir All Inklusive gebucht hatten, die A la carte Restaurants durchzuprobieren. Wir mussten dafür nur einen Tag vorher einen Tisch reservieren. Ein guter Tipp für alle, die von den Menschenmassen im Speisesaal flüchten möchten ;-) und das Essen war auch definitiv besser. Am besten hat es uns im tunesischen Restaurant (Namens Sidi Bou) geschmeckt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab keinerlei Probleme. Es ist aber sicherlich von Vorteil mit den Hotelangestellten Englisch zu reden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Wir hatten keine zusätzlichen Ausflüge gebucht. Zur Medina gelangt man in nur 15Minuten Gehminuten. Es stehen aber auch zu jeder Zeit Taxis vor dem Hotel. Für uns war die Altstadt von Sousse nicht wirklich sehenswert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja, es wird viel geboten! ZUVIEL! Wir lagen nur einen Tag am Pool, da auch dieser leider komplett überfüllt war und man sehr sehr wenig Platz zum liegen hatte. Es gab jeden Tag Poolanimation, mit viel zu lauter Musik. Diese Animation dauerte gut 1 Stunde und man konnte nicht mal mehr in den Pool gehen. Wir verbrachten dann fast alle Tage am Strand. In der ersten Reihe konnte man sowieso nie liegen, da natürlich die lieben Urlauber nichts besseres zu tun haben, als sich die besten Liegen zu reservieren. Es gab leider am Strand nur eine begrenzte Stückzahl an Holzliegen. Die schon Vormittags alle besetzt waren. Wir mussten dann immer kaputte Plastikliegen am Strand herumschieben. DIe Stoffauflagen der Liegen waren sehr ekelig, sie spielten schon alle Farben und waren zum Teil durchnässt. Es gab am Strand auch Animation. Am Nachmittag wurde immer am Strand Beach Volleyball gespielt. Es gab leider auch am Strand viel zu laute Musik, den ganzen Tag über.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    We apologize for any inconvenience you may have felt during your stay. All the hotel staff is working hard in order to offer a pleasant stay to all our guests. We take your comments seriously and we will make the necessary adjustments.