Alle Bewertungen anzeigen
Felix (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 3 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel: OK, bis auf das männliche Personal
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Zustand des Hotels ist auch im Vergleich zu dessen Größe okay. Eingangshalle macht einen guten Eindruck. Die öffentlichen Bereiche sind i.d.R. sauber. Zusammengefasst - Sie kriegen, wofür Sie bei den vergleichsweise niedrigen Preisen für "All Inclusive" bezahlen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wer das Hotelessen leid ist: An der Hauptstraße vom Strand Richtung Busbahnhof gibt es ein paar brauchbare Imbisse, wo man einen Kebap mit Pommer für umgerechnet 2 Euro bekommt. Nicht weit weg vom Hotel (in der Parallelstraße zum Strand hinter den Hotels) findet sich das Restaurant Planet Food, das immer gut gefüllt ist (auch mit Einheimischen) und gute Steaks wie Pizza anbietet. Zusammengefasst - Die Unfreundlichkeit des männlichen Personals verdirbt einem die Urlaubsstimmung. Deswegen würde ich nicht mehr in das Hotel fahren. Drum herum sind genug andere.


Zimmer
  • Eher gut
  • Dem Badezimmer in meinem Raum hat man das Ende der Hauptsaison durchaus angesehen, allerdings war ungefragt aufgrund der aufmerksamen Zimmermädchen nach einer Wochen jemand da, der wesentliche Mängel behoben hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Restaurant L'Oasis ist okay. Man bedenke, das Hotel muss jeden Tag den Geschmack von ein paar Hundert Gästen treffen. Fast immer hat es geschmeckt und Abwechslung war auch dabei.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Größtest Manko - und deshalb würde ich nicht wieder hinfahren - ist die krasse Unfreundlichkeit das männlichen Hotelpersonals. Über das weibliche Personal kann ich nur Gutes berichten. Insbesondere die Zimemrmädchen waren freundlich und höflich und haben ihre Arbeit fix und professionell erledigt. Das männliche Personal verhält sich gegenüber zahlenden Gästen i.d.R. unfreundlich und bisweilen arrogant. Begrüßt wurde ich bei Anreise an der Rezeption im Kommandoton mit "Hotelgutschein!". So ging es den Rest meines Aufenthalts auch weiter. Simpelste Formen der Höflichkeiten kommen denen nicht über die Lippen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist in Sousse sehr zentral und direkt am Strand. Wer bummel oder die Stadt entdeckt möchte, ist hier nicht verkehrt. Direkt vor dem Hotel ist allerdings eine viel befahrene Straße und die Tunesier hupen sehr gerne. Wer es etwas ruhiger mag, sollte die paar Euro mehr für ein Zimmer zur Meeresseite hin ausgeben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    We apologize for any inconvenience you may have felt during your stay. All the hotel staff is working hard in order to offer a pleasant stay to all our guests. We take your comments seriously and we will make the necessary adjustments.