Alle Bewertungen anzeigen
Anjali (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Hoch Gesundheits gefährdet
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wenn Sie ihre Gesundheit gefährden,Wollen, buchen Sie ,dieses Hotel Sehr sehr schlecht. Überall Schimmel Verdorbene Speisen wenn Ihnen ihre Gesundheit lieb ist, bleiben sie diesem Hotel fern


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anjali
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts gefühlt haben. Alle Mitarbeiter des Hotels arbeitet hart, um alle unsere Gäste zu erfüllen. Wir nehmen Ihre Kommentare in Betracht, obwohl wir, dass Hygiene ist immer eine Priorität sicherstellen wollen, und wir haben einen Stab von 03 Personen für diese Aufgabe. Als Hotel zertifiziert nach ISO 9001 und ISO 22001, Qualität und Hygienemaßnahmen sind sorgfältig gefolgt. Auch haben wir die regelmäßige Kontrolle der internationalen Gesellschaft Cristal nach 02 Passagen, die wir jeden Monat CRISTAL FOOD Prüfung als Nachweis für die ordnungsgemäße unseres Systems und die Qualität unserer Lebensmittel zu zertifizieren. Wir erkennen an, dass der Dienst in den letzten Tagen für die rasche Zunahme der Zahl der Kunden destabilisiert wurde. Wir haben derzeit für unseren Service zurück zur Norm angeordnet. Haben Sie hoffen, wieder zu sehen Sie unseren Service bieten wir allen unseren Kunden eingesetzt.