- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel, schöne Anlage, super Strand. Sauberkeit, Hygiene, Freundlichkeit dagegen sind eher schlecht zu bewerten. Ab morgens 6.00 Uhr Lärm auf dem Flur, Türen knallen. Die Zimmer waren eher schmutzig aber gut und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad sehr abgewohnt, aber trotzdem groß genug und es hat alles funktioniert. Das Restaurant ist sehr groß und man findet immer einen Platz. Wir haben beobachtet, dass ein Kellner ein Glas aus dem Schmutzkorb entnommen, es trocken poliert hat und es dann mit Wein gefüllt weiter gegeben hat. Es gab auch nicht ausreichend Gläser und Tassen. Man musste oft darauf warten. Die Kaffeemaschinen waren extrem verschmutzt, ebenso die Getränkeautomaten. Wir hatten ab dem zweiten Tag Magen-Darm Probleme. Es gab aber nicht nur negatives. Das Essen ist geschmacklich sehr gut und auch ausreichend. Einige der Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich, z.B. am Strand und auch im Restaurant. An der Rezeption hatte man immer das Gefühl nicht willkommen zu sein. Wir wurden dort immer erst einmal stehen gelassen obwohl Mitarbeiter anwesend waren. Man wurde erst einmal ignoriert. Zudem waren die Mitarbeiter dann sehr wortkarg. Aus diesem Grund werden wir dieses Hotel auch nicht weiter empfehlen.
Die Zimmer sind ausreichend groß aber teilweise abgewohnt, jedoch alles funktionstüchtig. Die Betten sind eher hart. Bad ist ausreichend groß und gut ausgestattet. Nur an der Sauberkeit hat es gemangelt. In den Schubfächern war alles voller Schmutz und Haare. Die Toilette war auch sehr verschmutzt.
Das Essen ist geschmacklich sehr gut und auch ausreichend. Es ist zwar nicht unbedingt sehr abwechslungsreich, aber durch die große Menge findet man immer etwas. Obst und Gemüse könnte etwas mehr sein. Gab meist nur Melone und nur wenig Salate. Durch die mangelnde Hygiene hatten wir ab dem zweiten Tag Magen-Darm Probleme.
Service empfanden wir als eher schlecht, da die meisten Mitarbeiter unfreundlich und kurz angebunden waren. Bis auf einige im Restaurant an der Bar und am Strand. Dadurch fühlt man sich einfach nicht willkommen.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Dieser ist auch sehr schön. In der Nähe ist eher nicht so viel zu erkunden. Für einen Badeurlaub aber super gelegen. Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht getestet. Waren jeden Tag am Strand. Kann also nicht bewertet werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Riadh Palms Hotel zu kommentieren. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um notwendige Anpassungen vorzunehmen. Als zertifizierter Crystal Room Check versichern wir Ihnen, dass wir nach internationalen Standards arbeiten, um eine gute Zimmerqualität zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass unsere Auswahl an Speisen nicht Ihrem Geschmack entspricht. In der Tat gibt es einen Menüzyklus, der sich täglich alle 14 Tage ändert, einschließlich mehrerer Gala-Abende (tunesischer Abend, italienischer Abend usw.). Auch unsere Kunden können unsere 03-Themenrestaurants (tunesische, italienische und Fischrestaurants) probieren. Auch das Hotel nimmt die Hygiene sehr ernst. In der Tat haben wir ein Hygienistenteam, das täglich die internationalen Hygienestandards einhält. Wir sind stolz darauf, die ISO 22000-Zertifizierung, ISO 9001 und den Crystal Food Check zu erhalten, die die strikte Hygiene beweisen. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden das Verhalten dieser Mitarbeiter nachvollziehen. Wir ermutigen alle unsere Mitarbeiter, unsere Gäste mit Respekt und Höflichkeit zu behandeln, und wir werden die erforderlichen Disziplinarmaßnahmen gegen jeden Mitarbeiter ergreifen, der dieser Regel nicht folgt.