Alle Bewertungen anzeigen
Regina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel hat keine 4 Sterne verdient
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Sauberkeit in den Zimmern lässt zu wünschen übrig. Personal teilweise sehr unfreundlich. Hotel liegt jedoch sehr zentral und man ist schnell zu Fuß in der Madina. Hotel liegt direkt am Strand. Die Erreichbarkeit mit Handy war gut. Hotel besitz kostenfreies Wlan jedoch eine sehr schlechte Verbindung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe des Zimmers war ok, Möbel jedoch sehr abgewohnt. Die Zimmer haben schon bessere Tage gesehen. Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war soweit ganz ok. Landestyisch viel Geflügel kaum Fleisch. Kellner waren gegen Trinkgeld freundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service lässt viele wünsche offen. Personal teilweise unfreundlich. Zimmer wurden sehr schlecht gereinigt, half auch kein Trinkgeld. Möbel sind abgewohnt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist in ca. 45 Minuten vom Flughafen im Hotel. Es liegt sehr Zentral. Restairants und Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe. Medina ist zu Fuß gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel war zu meiner Reisezeit wenig Animation und dazu noch sehr schlechte. Im Hotel befindet sich eine Disco. Die Silvesterveranstaltung war nicht besonders, der Saal war viel zu voll und das Essen zog sich über 5 Stunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrem letzten Urlaub in unserem Resort hatten. Wir nehmen alle Kommentare und Anregungen ernst, um sowohl unsere Dienstleistungen, sowie die Kundenerfahrung zu verbessern. Unser ganzes Team arbeitet hart, um die Bedürfnisse und Hoffnungen aller unserer Gäste gerecht zu werden. Wir möchten alle unsere Gäste informieren, dass kürzlich die alten Fernseher ausgewechselt wurden, wir einen Internetzugang (WIFI) eingerichtet haben an der Rezeption, an der Bar und auf der Terrasse, und wir die meisten Zimmer renoviert haben. Wir bitten Sie uns zu kontaktieren, um Ihren nächsten Aufenthalt zu vereinfachen und hoffen, Sie bald als unsere Gäste empfangen zu können. Mit herzlichsten Grüßen.