- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren genau vor 10 Jahren schon mal im Riadh und eigentlich hat sich seitdem nichts verändert. Für tunesische Verhältnisse ist es ein recht ordentliches Hotel. Die Zimmereinrichtung ist dementsprechend alt aber in Schuss. Toilettenspülung funktionierte nicht und wurde am nächsten Tag in Gang gebracht. Wir hatten nur Frühstück. Das Angebot ist nicht überwältigend, aber man kann sich doch satt essen. Der Kaffee aus der Maschine war super. Geldwechsel und alles an der Rezeption hat gut geklappt. Freundlichkeit zahlt sich immer aus. Am Strand waren schon morgens keine Liegen mehr zu haben. Wir sind dann immer rüber zum Kaiser-Strand. Liegen haben zwar was gekostet, aber dafür war weniger Betrieb. Das Meer und der Sand sind super. Ich liebe Tunesien.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke zu geben. Hotel Riadh Palms Team arbeitet hart um ein unvergessliches Erlebnis für alle unsere Gäste zu bieten. Ihre Anerkennung ermutigt uns, diese Bemühungen fortzusetzen. Wir hoffen, Sie bald bei uns wieder zu sehen.