Alle Bewertungen anzeigen
Iris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war im August mit Freunden und natürlich meinem Mann da.Der erste Eindruck wow.Dann die Ernüchterung - die Zimmer !!!!!Wir waren im 4. Und 5.stock untergebracht.Alles mausealt , doch das ist nicht das eigentliche Problem .Schmutzig in den Schränken ,Bad und Toilette ebenfalls .Am liebsten wären wir wieder heim.Auf Ansprache an den Chef des Hauses wurde von ihm eine Begehung der betroffenen Zimmer durchgeführt.Nach zig Telefonaten auf dem Flur kamen 3 verschiedene Frauen .Die 3.nahm einen trockenen Lappen und versuchte die eingetrockneten Colareste wegzuwischen .Man müsste ihnen sagen das Schmutz mit Wasser weg geht.Genervt von diesem Schmutz ,haben wir 4 versucht , das beste daraus zu machen.Die Anlage selbst ist nicht schlecht ebenfalls der Strand.Der Speisesaal samt seinem essen !!!!!! Katastrophe!!!!!!Dreck wohin das Auge reicht , das Essen wie für Schweine gemacht !Mit Preis /Leistung hat das nichts zu tun.Wir 4 sind nicht mäkelig , aber sowas geht gar nicht !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt und runtergekommen im 4.und 5.stock jedenfalls


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts gefühlt haben. Alle Mitarbeiter des Hotels arbeitet hart, um einen angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu bieten. Mit ISO 22000, ISO 9001, Cristal Food Check , Cristal Aqua Check, Cristal Pool , Cristal Sicherheits-Check, Cristal Feuer überprüfen, ISO 14001, Blaue Flagge und Green Key, können wir erkennen,dass bei voller Auslastung und Belegung viele Dinge schnell verschmutzen ,aber das spornt uns an weiterhin Massnahmen zu ergreifen um einen guten Service in allen Bereichen des Hotels bieten zu koennen.