Alle Bewertungen anzeigen
Samih (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Strand
Lage und Kellner ok, Essen und Sauberkeit nicht!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Es gibt sicher bessere Zimmer als die wir erhalten haben. aber dafür muss man viel mehr zahlen...hotell ist meist überfüllt...aber selten von Menschen die zum 2ten mal dort sind. Sauberkeit und Essen im Restaurant....es ist halt ein 5 Sterne wenn es ein Insektenhotel wäre..aber waren auch in einem anderen 5 Sterne in Kantaoui , auch nicht besser...ein 3 Sterne in Djerba oder Hammamat ist viel besser. Zimmer bekommt man abends genau so zu sehen wie tagsüber, manschmal kommen die Putzfrauen, nehmen die Handtücher mit, bringen sie aber nicht wieder...diese müssen erst gewaschen werden ! die haben keine zum Tausch,...ebenso durchgelöcherte Bettlaken usw.... Die Lage ist aber genial


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samih
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Zeit , uns Ihre Eindrücke zu geben. Hotel Riadh Palms Team arbeitet hart um ein unvergessliches Erlebnis für alle unsere Gäste zu bieten. Wir bedauern ,wenn unsere Speisen nicht nach Ihrem Geschamck gewesen sind . Unser Menue-Zyklus ist 14 taegig ,darunter eine Auswahl an tunesischen Spezialitaeten ,italinischer Abend so wie Fisch Gerichte . Dies koennen Sie im Themenrestaurant geniessen. Wir nehmen in Betracht Ihre Eindrücke, die Sie mit uns geteilt haben, und wir werden die notwendigen Anpassungen vornehmen . Wir hoffen, Sie bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Ihnen die erreichten Verbesserungen zu zeigen . Wir danken Ihnen für Ihre Eindruecke zu unserem Strand, einem der schoensten Tunesiens ist. Wir sind auch stolz darauf, den international renommierten Blue Flag-Zertifikat für die Qualität des Meeres und den Strand erhalten zu haben. Alle Mitarbeiter des Hotels arbeitet hart, damit alle unsere Gaeste ein unvergessliches Erlebnis behalten . Ihre Anerkennung ermutigt uns, diese Anstrengungen zu verdoppeln. Wir freuen uns, Sie bald im Riadh Palms willkommen zu heissen