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Steffi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Leider letzte mal ins Riadh Palms
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes Hotel was am Wochenende gern von einheimischen und Algeriern besucht wird. Eigentlich sind wir gern ins Riadh aber diesmal war es da unser letzter Besuch.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer reicht man ist sowieso nur zum Schlafen da. Von anderen Hotels waren wir von den Zimmermädchen begeistert immer ein neues Motiv aus Handtücher gemacht was im Riadh leider nicht der Fall ist(nur zum Valentinstag)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag fast das gleiche Essen und immer nur lauwarm. Teller und Besteck waren Mangelware bzw musste man auf Teller warten und Besteck selbst besorgt werden. Kellner waren oft überfordert( manche Tische sahen Katastrophe aus). Man müsste es wie in der Türkei machen wer zuviel essen auf den Tisch lässt wird zur Kasse gebeten vielleicht lernen es dann einige soviel zu nehmen wie sie auch nur essen(schade um das schöne essen)


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut da in Stadtnähe und der Strand ist gleich am Hotel. Da mein Mann Tunesier ist haben wir immer ein Auto.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es ist Winter da gibt es nichts. Haben immer alles auf eigene Faust unternommen vom Reiten, Bowling oder Zoobesuch. Zu den Animateuren kann ich nur sagen leider gehen sie nur auf bestimmte Gäste ein obwohl sie für alle dasein müssten das ist Negativ


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Riadh Palms Resort & Spa mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass unser Service- und Animationsteam Sie nicht beeindruckt hat und dass Sie sich bei den Aktivitäten übergangen fühlten. Wir haben mit unserem Animationsteam gesprochen und sie haben uns versichert, dass die meisten Gäste nicht an den Aktivitäten teilnehmen möchten. Wir danken Ihnen jedoch, dass Sie uns auf diese Punkte aufmerksam gemacht haben und wir werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, damit sich alle einbezogen fühlen. Wir hoffen, dass wir Sie in unserem Hotel wiedersehen, damit wir Ihnen eine bessere Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen.