- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben schon in vielen 4-Sterne Hotels Urlaub gemacht, auch in Tunesien. Aber eine so schlechte wahl haben wir noch nie getroffen. Wir hofften, dass die Bewertungen, welche wir vorher gelesen hatten, in Wirklichkeit vielleicht doch nicht so sclecht sind. Aber sie stimmen. Das Hotel macht auf den ersten Blick keinen schlechten Eindruck. Der Strand ist auch sehr schön fein. Jedoch geht es da schon bei den Auflagen los...die sind mehr als fleckig. Ein ganz großes Manko für uns war, dass man EIGENE STANDTÜCHER MITBRINGEN MUSS. Dies sollte in einem 4* Hotel inclusive sein. Auch wird es mit der Instandhaltung von kaputten Fliesen etc. nicht sehr genau genommen (Löcher in Platten und Fliesen zum Strand - VORSICHT UNFALLGEFAHR). Der Pool ist ab mittags nicht wirklich eine Abkühlung mehr und eincremen braucht man sich da auch nicht mehr, nur noch einmal im Pool untertauchen - IGIT EKELIG. Das Zimmer war soweit ok. Die Reinigung könnte gründlicher sein, aber man ist ja in Tunesien :-)). An der Rezeption kommt man eigentlich nur mit Englischkenntnissen wirklich weit. Bei Reklamationen muss man schon eine menge Geduld haben, bis diese erledigt ist. Die Kellner haben wahrscheinlich nur bestimmte Aufgabenbreiche, der eine ist nur zum Abräumen der Teller zuständig, der Andere für die Tassen. Wenn man da noch etwas anderes auf dem Tisch liegen hat, wartet man ewig bis sich jemand findet, der dies wegräumt. Das Hotel ist sehr weitläufig und hat 2 x 2 Aufzüge, wobei MINDESTENS 1 davon immer außer Betrieb ist - macht "riesen" Spass wenn alle am Nachmittag in die Zimmer wollen. Unser fazit zu diesem urlaub: dieses hotel auf keinen fall mehr. Vielleicht ist es am besten in tunesien für einen rundum-wohlfühlurlaub in ein 5* hotel zu fahren; oder in ein anderes land - in ägypten bekommt man in einem 4* mehr für sein geld.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
We apologize for any inconvenience you may have felt during your stay. All the hotel staff is working hard in order to offer a pleasant stay to all our guests. We take your comments seriously and we will make the necessary adjustments.