- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Allgemein am Anfang nett empfangen worden. Aber beim ersten Blick ins Zimmer war alles zur Nichte. Abgewohnt, alt, dreckig, unhygienisch und kaputt. Im Hausflur roch es nach Urin, und überall lagen kippenstummel. Immer nur dreckige Handtücher und Bettbezüge bekommen. Auf Handtücher müsste man 3 Stunden nach bescheidsagen warten. Essen war eintönig und der Speisesaal ebenfalls unhygienisch! Tische wurden (wenn überhaupt) immer mit dem selben Lappen abgewischt der gestunken hat, weil er nie ausgespült wurde! Gerne auch mal eine Kakerlake gesichtet. Wir waren 6 Personen, 2 von 6 haben Nun nach dem Urlaub Salmonellen und 5 von 6 Erbrechen und Durchfall. Personal unfreundlich! Wenn ihr einen schönen Urlaub haben wollt, wählt was anderes!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Justin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Riadh Palms Hotel zu kommentieren. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Wir sind zertifiziert nach ISO 22000, ISO 9001, Cristal Food Check, Cristal Aqua Check, Cristal Pool Check, Cristal Sicherheits-Check, Cristal Fire Check, Cristal Room Check, ISO 14001, Blauer Flagge und Grünem Schlüssel und an den internationalen Standards. Es tut uns leid zu sehen, dass unsere Auswahl an Speisen nicht nach Ihrem Geschmack war. In der Tat gibt es einen Menüzyklus, der sich täglich alle 14 Tage ändert, einschließlich mehrerer Gala-Abende (tunesischer Abend, italienischer Abend usw.), sodass unsere Kunden unsere 03-Themenrestaurants (tunesische, italienische und Fischrestaurants) probieren können. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden unsere Anstrengungen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen verdoppeln. Wir ermutigen alle unsere Mitarbeiter, unsere Gäste mit Respekt und Höflichkeit zu behandeln, und wir werden angemessene disziplinarische Maßnahmen gegen jeden Mitarbeiter ergreifen, der sich nicht an diese Regel hält. Wir versichern Ihnen, dass die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste unsere obersten Ziele sind.