Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Licht und Schatten
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel hat nicht mehr die 4 Sterne verdient! Strandlage und Meer war toll! Die Lobby und die Allinclusiv-Versorgung war auch gut! Aber.... die Rezeption war überfordert, trotz nicht vollbelegung! Wichtige Infos wurden nicht an uns weiter geleitet. Wenig Hilfe von der Rezeption. Das 1. Zimmer war eine Zumutung. Schmutzig, Betten mizt Sand und kleinem Krabbeltieren und dem Laken. Das Bad verkommen und Schmutzig. Es war auch erst gegen 12 Uhr zugänglich. In der Wartezeit keine Unterstützung vom Pers. Nach weiteren fast 3 Stunden Wartezeit wurde uns eine anderes Zimmer zugewiesen. Das war erstmal ok, aber nach 4 Tagen wurde es über Motorengeräusche, die über das Mauerwerk übertragen wurden laut und man konnte nur noch mit Gehörschutz schlafen. Man bot uns wieder ein anderes Zimmer an, das wir aber ablehnten und so haben wir dann auch noch die letzten 2 Nächte mit Ohrenstöpseln geschafft. Das Animationsprogramm war.....na ja! Die Disco blieb geschlossen! Eine Leute vom Personal waren ganz toll und hilfsbereit! Allerdings wurde der selbst vom Hause geforderte Dresscode nicht eingefordert. In dem 4 Sterne Haus kamen viele Leute in Badeshorts und anderer nicht angepasster Kleidung zum Abendessen! Der Restaurant-Keeper ließ sie alle rein! Fazit: Preis/Leistung stimmten nicht und wir würden erst wieder dort hin fahren, wenn das Haus renoviert wurde!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Zeit , uns Ihre Eindrücke zu geben. Hotel Riadh Palms Team arbeitet hart um ein unvergessliches Erlebnis für alle unsere Gäste zu bieten.Wir nehmen in Betracht Ihre Eindrücke, die Sie mit uns geteilt haben, und wir werden die notwendigen Anpassungen vornehmen . Wir hoffen, Sie bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Ihnen die erreichten Verbesserungen zu zeigen .