Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Mehr versprochen vom Riadh Palms
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für den Safeschlüssel und die Fernbedienung für den Fernsehen (bei manchen Geräten läßt sich kein Sender manuell einstellen, da die Knöpfe herausgebrochen wurden) wird JEWEILS eine Kaution von 20 Dinar (€ wird nicht angenommen) verlangt. Im Lobbybereich darf teilweise geraucht werden und Steckdosen - zum Laden - sind dort auch Mangelware. In einigen Zimmer wurde versucht, die Möbel durch Lackierung ein bisschen aufzubessern, jedoch trocknet der Lack nicht und demzufolge klebt es überall. Die Klimaanlage wurde erst ab dem 15.06.2013 in den Zimmern eingestellt, funktionierte jedoch leider nicht gleich in allen Zimmern und wurde erst nach 2 Tagen und mehrfacher Aufforderung eingestellt. Die Temp. lies sich jedoch durch die Klimaanlage nicht richtig regeln. Das Tagesanimationsprogramm war jeden Tag gleich - bei der Anzahl der vielen Animateure also ziemlich mau.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    We apologize for any inconvenience you may have felt during your stay. All the hotel staff is working hard in order to offer a pleasant stay to all our guests. We take your comments seriously and we will make the necessary adjustments.