- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
in den winter monaten nicht für familien mit kindern geiegnet. da für die kleinen keine möglichkeiten geboten werden zum spielen. die langzeit urlauber werden immer bevorzugt behandelt, haben bessere zimmer und auch alle tv programme. man kommt sich vor wie in einer zwei klassen gesellschaft obwohl die kurz urlauber das geld bringen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrem letzten Urlaub in unserem Resort hatten. Es tut sehr leid, dass Sie sich falsch behandelt gefühlt haben, aber wir versichern Ihnen, dass unser Personal alle Gäste, egal welcher Nationalität oder welchen Alters, mit dem gleichen Respekt behandelt. Wir möchten alle unsere Gäste informieren, dass wir alle Fernseher in den Zimmern ausgetauscht haben und neue Kanäle programmiert haben. Wir hoffen, dass Sie uns so bald wie möglich besuchen, um die Verbesserungen zu sehen, Mit freundlichen Grüßen,