- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich habe noch nie ein Hotel erlebt, in dem es keine Seife gab. Zwei vorhandene Spender waren leer. Die Klimaanlage (es war draussen sehr kalt und regnerisch) erzeugete - auch nach Reklamation - nur mäßig warme Luft. Das Zimmer wurde nie warm. Im Bett hattre ich 2 Sirts und eine warme Jacke an, sowie lange Unterhosen und ganz warme Trainingshose - trotzdem gefroren. Ich habe noch nie eine so dreckigen Teppich im Gang gesehen. Das Essen hatte das Nivau einer mittleren deutschen Industriekantiene. Die Liegen am Pool waren zum Teil nicht benutzbar, da die Bespannung kaputt war und zum großen Teil auch durchgelegen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrem letzten Urlaub in unserem Resort hatten. Wir nehmen alle Kommentare und Anregungen ernst, um sowohl unsere Dienstleistungen, sowie die Kundenerfahrung zu verbessern. Unser ganzes Team arbeitet hart, um die Bedürfnisse und Hoffnungen aller unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen, dass Sie uns so bald wie möglich besuchen. Mit freundlichen Grüßen,