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Volker (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht empfehlenswert
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich habe noch nie ein Hotel erlebt, in dem es keine Seife gab. Zwei vorhandene Spender waren leer. Die Klimaanlage (es war draussen sehr kalt und regnerisch) erzeugete - auch nach Reklamation - nur mäßig warme Luft. Das Zimmer wurde nie warm. Im Bett hattre ich 2 Sirts und eine warme Jacke an, sowie lange Unterhosen und ganz warme Trainingshose - trotzdem gefroren. Ich habe noch nie eine so dreckigen Teppich im Gang gesehen. Das Essen hatte das Nivau einer mittleren deutschen Industriekantiene. Die Liegen am Pool waren zum Teil nicht benutzbar, da die Bespannung kaputt war und zum großen Teil auch durchgelegen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrem letzten Urlaub in unserem Resort hatten. Wir nehmen alle Kommentare und Anregungen ernst, um sowohl unsere Dienstleistungen, sowie die Kundenerfahrung zu verbessern. Unser ganzes Team arbeitet hart, um die Bedürfnisse und Hoffnungen aller unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen, dass Sie uns so bald wie möglich besuchen. Mit freundlichen Grüßen,