Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3 Wochen • Strand
NICHT NOCHMAL
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Empfang war nicht wirklich zufriedenstellend. Einige Mitarbeiter der Rezeption waren sehr ignorant und arrogant. Vor allem die Dame mit der quadratisch-transparenten Brille. Wer mit seinem, noch in Tunesien lebenden tunesischen Ehemann in diesem Hotel Urlaub machen möchte, muss nachbezahlen. In unserem Fall waren es zusätzlich 1050 TDN für das von mir gebuchte/bezahlte Doppelzimmer für drei Wochen. Das Grundstück ist für die Gästeanzahl viel zu klein. Die direkte Strandlage sowie die schöne Poollandschaft und der Palmengarten haben gefallen. Wasserflaschen bekommt man mit einem Coupon den man an der Rezeption erhält. Wohlbemerkt eine Flasche pro Zimmer! Der Strand war mit Stücken von alten Fliesen und kaputten Mauersteinen sowie auch alten Schrauben verschmutzt. Es wurde am Strand etwas abgerissen und der Schutt im Sand verteilt. Ohne Schuhe empfehle ich dort nicht zu gehen. Leider war der allgemeine Geräuschpegel in diesem Hotel sehr hoch. Gäste aus anderen Nationen waren rücksichtslos und respektlos. Wirklich erholen und entspannen war nicht möglich. Sogar Gäste die schon mehr als acht mal dort waren sagten, dass sich vieles ins negative entwickelt hat. Es ärgert sehr in diesem Hotel den wohlverdienten Urlaub verbracht zu haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer hatten eine angenehme Größe. Das Mobiliar war in hellen Farben. TV war vorhanden und mit einer Fernbedienung (gegen Kaution) zu bedienen. Einen Kühlschrank bekamen wir nach ca. einer Woche Wartezeit und täglicher Erinnerung. Täglich wurden Handtücher gewechselt und das Zimmer schnell gereinigt. Die Damen hatten viel zu tun. Leider wurde oft das "Bitte nicht stören Schild" ignoriert, so dass die jeweilige Reinigungskraft einfach reinspaziert kam. So etwas geht leider überhaupt nicht!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In der ersten Woche war das Essen lecker und man hat immer etwas gefunden. Ab der zweiten Woche (mit zunehmender Gästezahl) wurde das Essen schlechter. In der dritten Woche hatte ich keinen Appetit mehr auf die Speisen. Außerdem war es zu voll und zu laut. Es gab während unseres Aufenthalts insgesamt zweimal Pommes. So was habe ich nirgends vorher erlebt.


    Service
  • Eher schlecht
  • In einigen Bereichen war der Service gut. Im Restaurant war es anfangs nicht zufriedenstellend. Der Service war sehr überfordert. Tische konnten/wurden nicht schnell genug abgeräumt bzw. wieder neu mit Besteck und Servietten eingedeckt. Es ging im Restaurant zu wie in einem Bienenstock. Auch hier wurde man anfangs vom Personal ignoriert. Nachdem wir einmal sehr lange warten mussten, um eine Getränkebestellung aufzugeben, sind wir aufgestanden und haben das Restanurant, ohne etwas zu essen, verlassen. So etwas habe ich bisher in keinem anderen Hotel erlebt. Nachdem wir dies bemängelt hatten wurde es besser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral was gut war. Restaurants und Bars sind sehr naheliegend. Zur Medina kommt man schnell mit dem Taxi bzw. auch gut zu Fuß. Vom Flughafen Monastir bis zum Hotel dauerte es mit dem Taxi keine halbe Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich hatte in diesem Hotel keine Lust etwas zu nutzen. Ich mache eigentlich gerne bei Zumba, Mittagsspiel oder Clubtanz mit. Jedoch war ich im Riadh Palms froh, wenn ich irgendwie die Tage rumkriege und schnell wieder Zuhause bin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1