- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bin mit meiner Frau zusammen gereist, um mal auszuspannen! Das Beste an dem Urlaub war das Essen, das bekommt volle Punktzahl! Aber ich bin schockiert über den Umgang des Personals, miteinander!!! Am meisten ist es uns aufgefallen, bei der Animation, diese war eigentlich sehr toll und gab sich auch echt mühe, aber der Chefanimateur hat diese Leistungen wohl nicht gesehen...die Animateure wurden vor den Gästen runtergemacht und zusammen geschissen, schlecht behandelt und beschimpft. Wir haben uns recht gut mit den Animateuren verstanden, aber auch dieses war falsch. Der Kracher war, das wir bezüglich des Teams sogar angelogen worden sind vom Chef!!! Selbst wenn Mist gebaut worden ist, hat das bei Gästen nichts zu suchen !!!! Die Umgebung war soweit in Ordnung, bis auf , das das Hotel direkt an der Hauptstrasse liegt, welche nachts sehr stark befahren ist. Die Sauberkeit war auch echt top! Gibt es nichts zu meckern für diese Verhältnisse, wirklich sehr sauber. Wir würden jederzeit wieder kommen, allerdings nicht in dieses Hotel! schade eigentlich, aber für uns ist auch wichtig, das wir von ALLEN gut behandelt werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrem letzten Urlaub in unserem Resort hatten. Wir nehmen alle Kommentare und Anregungen ernst, um sowohl unsere Dienstleistungen, sowie die Kundenerfahrung zu verbessern. Unser ganzes Team arbeitet hart, um die Bedürfnisse und Hoffnungen aller unserer Gäste gerecht zu werden. Es tut sehr leid, dass Sie sich falsch behandelt gefühlt haben, aber wir versichern Ihnen, dass unser Personal alle Gäste, egal welcher Nationalität oder welchen Alters, mit dem gleichen Respekt behandelt. Wir hoffen, dass Sie uns so bald wie möglich besuchen, um die Verbesserungen zu sehen, Mit freundlichen Grüßen,