- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren zu viert in je zwei doppelzimmern. Im grossen und ganzen war es sehr schön dort. Leider mussten wir sehen das der security chef anscheinend sehr Rassistisch gegenüber anderen arabischen bürgern vorgeht. An einem Abend haben wir uns mit Freunden an der Reception(Hotelbar) getroffen.Unsere Freunde(1 Deutscher,2 Algerier) kauften sich dort etwas zu trinken und wollten sich wieder zu uns setzten als der security chef kam und unsere Algerischen Freunde ansprach. Sie mussten mit zum Eingang dort meinte man sie wären nicht standesgemäss angezogen was natürlich ein Witz war den sie waren genauso angezogen wie wir. Um keinen Ärger zu machen baten wir an andere Kleidung aus dem zimmer zu holen doch dann hat es geheissen sie kommen nicht mehr ins Hotel. Warum,Weshalb,wieso erklärte uns niemand. Als unser Deutscher Freund darauf das Geld für die Getränke wiederhaben wollte wurde auch er aus dem Hotel geschmissen mit der Begründung er würde dort nicht wohnen. Ich finde es traurig zu sehen das arbische Bürger in einem Arabischen Land von Landsmännern behandelt werden wie Verbrecher und ich hoffe das ein Hotel was solche Menschen einstellt gemieden werden muss. Für mich und meine Freunde steht jedenfalls fest nie mehr RIAD PALMS in Sousse.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ismet |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
We apologize for any inconvenience you may have felt during your stay. All the hotel staff is working hard in order to offer a pleasant stay to all our guests. We take your comments seriously and we will make the necessary adjustments.We hope to welcome you soon in our Hotel and show you the improvements achieved.