Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren mein Mann und ich Juli 2013 9 Tage in Tunesin im hotel Rihad Palms.(all inklusiv) Man benötigt ertseinmal viel Kleingeld (Dinar) das fängt schon am Flughafen an" 1-2 Dinar ist zuwenig",Nach den Motto ihr deutschen verdient genug das Trinkgeld, egal wo wird regelrecht verlangt. Das essen ersten zwei Tage war in Ordnung große Auswahl rest der Tage war dann immer das gleiche . Innen pool und Strand waren sehr gut auch die Unterhaltungen am Pool(Animationen) .Abendveranstaltungen naja, da 24.00 Uhr Bars geschlossen und Terasse wurde Licht ausgemacht, egal ob da noch Touristen sahsen. Auf jeden fall Medikamende mit nehmen gegen Durchfall und Schmerzen sehr wichtig. Motto allgemein Strand, Bar und Restaurant gibt man jedesmal Trinkgeld kommen sie wenn nicht tut man sozusagen verdursten, man geht dann letztendlich selbst und stellt sich in den langen Schlangen an. Anlage bzw. Hotel riesig lieber kleine Anlage und kleineres Hotel suchen. Zimmer , Bad soweit okay. Fahrstuhl katastrophe entweder ging garnicht,total überfüllt oder10-15 Minuten teilweise warten, oder Treppe nehmen. Leute in Geschäften und Straßen sehr aufdringlich.Sehr wenig deutsche Touristen in diesen Hotel viel Ungarn, Slovaken,Polen und Russen letzt genannte haben sich katastrophal aufgeführt beim essen und trinken.Kinder wird wenig geboten Absoulut keinPreis Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts gefühlt haben. Alle Mitarbeiter des Hotels arbeitet hart, um einen angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu bieten.Wir hoffen, Sie bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Ihnen die erreichten Verbesserungen in unserem Hotel zu zeigen .