- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
War schonmal vor 2 Jahren um die gleiche Zeit in diesem Hotel und war zufrieden und hab es deshalb wieder gebucht(Damals gab es keine Silvester Speisen die mit Alkohol zubereitet wurde), Diesmal bin ich sehr enttäuscht und werde dort nicht mehr buchen Hatte eine Namensänderung nachgebucht wofür ich in Deutschland schon bezahlt habe, mein Reiseanbieter hat mir das auch bestätigt das dies vom Hotel bestätigt wurden ist und trotzdem wurde ich im Hotel zur nochmaligen Zahlung gebeten. Auf der Rechnung hatte man dann auf Französisch vermerkt das es eine Touristenabgabe ist(also abzocke!) Personal unfreundlich nicht wie früher, nur die Zimmermädchen waren nett und freundlich
Zimmer Sauber, groß und die Zimmermädchen sind freundlich, Problem gab es nur beim Handtuch wechsel,die wurden zwar täglich gewechselt, aber früh wurden sie eingesammelt (alle egal ob sie sauber und unbenutzt waren) und erst am späten Nachmittag oder am Abend wieder ins Zimmer gebracht
Zu wenig Abwechslung Personal teilweise unfreundlich besonderst die beiden Leiter des Restaurants, nur zu europäischen Gästen freundlich und zuvorkommend aber zu einheimischen oder allgemein Arabern unfreundlich (da ich Muslima bin und ein Kopftuch trage hat man wohl gedacht ich bin Araberin aber ich bin Deutsche) Das Essen zu Silvester wollte man uns mit Alkohol anbieten genauso den Kindern weil es gab das gleiche Essen, unverantwortlich
Unfreundlich auf Beschwerden wird nicht reagiert zb siehe Essen zu Silvester Beim Einchecken mussten wir selbst unser Zimmer suchen aber Deutsche und Französische Gäste wurden die Koffer hoch gebracht und das Zimmer gezeigt.
Zentral, Bahnhof, Bus Station und Stadt sind gut zu Fuß erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Billardtische zum Teil nicht benutzbar da nicht alle Kugeln kamen Andere Geräte auch mit Problemen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | STEPHANIE |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Riadh Palms Hotel zu kommentieren. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um die erforderlichen Anpassungen vorzunehmen. Wir werden unsere Anstrengungen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen verdoppeln. Wir versichern Ihnen, dass wir alle unsere Gäste mit Gleichheit, Respekt und Würde behandeln und uns weigern, ihr Verhalten, ihre Kulturen oder ihre Gewohnheiten zu beurteilen. Wir werden jedoch die erforderlichen Disziplinarverfahren gegen jeden Mitarbeiter ergreifen, der sich nicht an diese Regel hält. Wir versichern Ihnen, dass der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste höchste Priorität haben.