- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir sind zum zweiten mal in dieses Hotel gereist, weil es beim ersten mal Super war. es gab einen klasse Service, Abwechslung reiches Essen und eine klasse Animation. Das hat sich alles um 180° gedreht, wir werden nicht mehr in dieses Hotel fahren. Schlechter Check in, das Personal ist völlig überfordert und ist nur damit beschäftigt leere Gläser einzusammeln aber neue Getränke werden nicht gebracht, die musste man sich an der Bar selbst hohlen. In der Zeit wo wir da wahren hat die Hotelleitung es nicht geschafft einen defekten Föhn zu Reparieren, Trotz dreimaliger Reklamation an der Rezeption und einmal bei der Reiseleitung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz Hubert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
We apologize for any inconvenience you may have felt during your stay. All the hotel staff is working hard in order to offer a pleasant stay to all our guests. We take your comments seriously and we will make the necessary adjustments.