- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel an sich war schön, hier war das Motto außen neu innen pfeuuu... die Kellner haben einen nicht bedient nur weil man Halbpension gebucht hat man musste ein grünes Band tragen und wurde total ignoriert und auch schlecht behandelt wo ich sagen muss wir hätten und haben auch bezahlt. Die Damen an der Rezeption waren unhöflich genau so wie die Bedinung an der Bar, geschweige vom Essen. Totalschaden... also ich werde das Hotel nicht weiter empfehlen und konnte es kaum erwarten wieder nach Hause zu fahren. An einem Tag war eine Putzfrau bei uns putzen und hat dabei die Schranktür kaputt gemacht, wie man bloß sowas schafft?! Das ganze bad stand unter Wasser, wie geht sowas? Das einzige positive war die Shishabar und die Wachleute. Wenn man keinen Trinkgeld gegeben hat wurde man blöd angeguckt. Es kann echt nicht sein das die Mitarbeiter Ihr Eurotrinkgeld bei uns wechseln wollen seh ich aus wie ne Bank? Sonst ein echter Flop nie wieder, wir haben uns echt drauf gefreut es sollten unsere "Flitterwochen" werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten; die Sie bei Ihrem letzten Urlaub in unserem Resort hatten. Wir nehmen alle Kommentare und Anregungen Ernst, um sowohl unsere Dienstleistungen, sowie die Kundenerfahrung zu verbessern. Unser ganzes Team arbeitet hart, um die Bedürfnisse und Hoffnungen aller unserer Gäste gerecht zu werden. Wir wirklich entschuldigen uns für das Benehmen einige unserer Mitarbeiter. Wir behandeln alle unsere Gäste mit dem gleichen Respekt und Höflichkeit. Wir hoffen, dass Sie uns so bald wie möglich besuchen. Mit freundlichen Grüßen,