- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider nicht zu Empfehlen. Das Hotel ist Alt, Der Service ist gleich Null. Das Essen ist jeden Tag gleich. Das Personal ist nur nett, wenn es genug Trinkgeld bekommt.
Wir hatten " Komfort Plus mit Meerblick " gebucht. Heißt: ein Zimmer in der 9 Etage und ein Doppelbett. Das Erste Zimmer: Katastrophe!!! Statt einem Doppelzimmer, bekommen wir ein 3 er Zimmer. Das Badezimmer war schimmelig und rostig. Das Zweite Zimmer, war einer 5er Zimmer. Nach langem hin u her bekommen wir ein Zimmer in der 3 Etage. Das war so gerade akzeptabel, mehr aber auch nicht. Und jetzt kommt das lächerlichste überhaupt: wir sollten für einen Kühlschrank im Zimmer, 4 Dinar pro Tag!!! Bezahlen. Obwohl AI gebucht wurde. Nach einer Beschwerde beim Reiseleiter, der sich sofort auf die Seite des Hotels stellte, Und mehreren Diskussion bekommen wir einen Kühlschrank kostenlos. Dafür müssten wir auf einen "Komfort Zimmer" verzichten. Der Kühlschrank kühlte allerdings nur, wenn im Zimmer Strom war. Bei einer Zimmerkarte, war es nicht möglich eine Karte im Stecker zu lassen.
Immer das gleiche zum Essen. Keine Getränkeservice trotz AI. Einige Frauen, vornehmlich Russinnen, wurden natürlich bedient und der Tisch besonders geschmückt. Bei entsprechendem Trinkgeld ( Bestechung) wurde natürlich auch ein Tisch reserviert.
Nur wer das Personal genug "geschmiert" hat, hat auch einen "besonderen " Service erhalten.
Lage: War ok. Umgebung:Unverschämte und Asoziale "Verkäufer " überall in der Umgebung. Mit dem Taxi kommt man überall hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle Freizeitgeräte, wie z. B. Flipper, Billard etc. defekt. Nach einer Woche haben die Animateure den Volleyball verloren und waren nicht in der Lage einen neuen zu besorgen, weil die Geschäftsführung kein Geld dafür raus rücken wollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nino |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts gefühlt haben. Alle Mitarbeiter des Hotels arbeitet hart, um einen angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu bieten.Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und wir werden unsere Anstrengungen verdoppeln , um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter, unsere Gäste mit Respekt und Höflichkeit zu behandeln, und wir werden angemessene disziplinarische Maßnahmen ergreifen. Wir bedauern , wenn unsere Speisen nicht nach Ihrem Geschmack gewesen sind . Unser Menue-Zyklus ist 14 taegig ,darunter eine Auswahl an tunesischen Spezialitaeten ,italienischer Abend und dies koennen Sie im Themenrestaurant geniessen , so wie Fisch Gerichte .