- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Einmal nie wieder, das Hotel befindet sich in einem sehr schlechten Zustand. Das Badezimmer gehört kompl. erneuert, da ist auch mit renovieren nichts mehr zu reißen. Grünspan an den Rohren, hygienische Bedingungen im Bad unter aller Sau. Umgebung rund um das Hotel gleicht einem Kriegsgebiet, vom Balkon aus konnten wir in mindestens drei Hotelruinen blicken. Insgesamt kümmert der Tunesier sich sehr wenig um Umweltschutz, Müll wir immer und überall einfach fallen gelassen, es sieht überall aus wie auf einer Mülldeponie, leider auch am öffentlichen Strand. Der Strand der Anlage war mäßig sauber. Rund um die Poolanlage hat es an vielen Stellen bestialisch gestunken. Riesige Kakerlaken am Pool, kleinere Kakerlaken im Speisesaal. Die "All inklusive" Getränke waren nicht genießbar, Softgetränke aus der Zapfanlage haben zu sehr nach Sirup geschmeckt, Säfte, ebenfalls aus einer Zapfanlage, waren keine Säfte sondern vielmehr künstlich schmeckende zu süße Blörre, Cocktails auf Basis dieser "Säfte" ebenfalls ungenießbar. Unser einziges Highlight im Urlaub: Mr. Banana! Ein tunsisches Original, hat durch seine Verkaufstätigkeit, Piratenschiffaufenthalte, am Strand zu jederzeit für gute Laune gesorgt. Dieser Mann hätte aus unserer Sicht die volle Gute Laune Punktezahl erreicht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts gefühlt haben. Alle Mitarbeiter des Hotels arbeitet hart, um einen angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu bieten.Unser hygiene Team folgt taeglich dem internationalen Vorschriften ,nach Ueberpruefung haben wir mit Stolz das ISO 22000 , ISO 9001 & Crystal Food Check Zertifikat erhalten was.Wir hoffen, Sie bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Ihnen die erreichten Verbesserungen in unserem Hotel zu zeigen .