- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Vorweg, es war mein ERSTER und LETZTER Tunesien Urlaub. Ich habe mich im Vorhinein schon auf ein anderes Verständnis was Sauberkeit, Essen etc. angeht eingestellt, doch wurde diesbezüglich nochmal deutlich eines besseren belehrt. Die Rezeption ist gut. Dort geht man auf die Anliegen die man als Gast stellt ein und wird verhältnismäßig schnell „bedient“. Der Rest des Services oder der Angestellten ist eine reine Katastrophe. Ohne Trinkgeld geht nichts. Unser Zimmer war zur Straßenseite raus und dementsprechend sehr laut. Ich weis nicht warum, aber die gesamten 8 Tage fand irgendein Motorradfahrer es toll die ganze Nacht seinen Hahn voll aufzureißen. Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Im Badezimmer befand sich in den Fugen teilweise Schimmel. Alles sehr veraltet. Zudem haben wir 2 Kakerlaken in unserem Zimmer entdeckt. Gastronomie unterirdisch. Meine Begleitung lag 3 Tage mit Erbrechen flach und ich von Anfang bis Ende Durchfall. Auswahl eigentlich groß, nur JEDEN TAG DAS SELBE ANGEBOT AN ESSEN! Habe noch nie so oft trockene Nudeln am Stück wie hier gegessen. Die anderen Gäste in diesem Hotel sind eine Katastrophe. Benehmen sich wie die letzten Schweine, drängeln vor, schmeißen ihren Müll überall hin etc.. Das war kein Urlaub, das war eine Zumutung. Meine Freundin hat sich Abends in den Schlaf geweint! Also, jeder der schonmal eine Pauschalreise 4*+ in der Türkei hatte und eine solchen Standard erwartet, der sollte die Finger von Tunesien lassen.
Reinigungskräfte haben ihr bestes gegeben, doch man wurde dennoch enttäuscht. Ungeziefer, Schimmel und veraltet.
Magen-Darm-Erkrankungen; Nein danke, nicht nochmal!
Rezeption gut, der Rest keine Arbeitsmoral ohne extra Bezahlung
Nah am Meer, allerdings auch an einer Hauptstraße
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote, doch nicht mit letzter Konsequenz durchgeführt. Wirkt sehr sporadisch und schlampig organisiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geheerter Gast, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Alle Mitarbeiter des Hotels arbeiten hart, um einen angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu bieten. Unser Hygiene-Team folgt taeglich den internationalen Vorschriften. Nach Ueberpruefung der Hygiene haben wir mit Stolz das ISO 22000, ISO 9001 & Crystal Food Check Zertifikat erhalten. Es tut uns leid, dass unsere Auswahl an Speisen nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Tatsächlich haben wir einen Menüzyklus, der alle 14 Tage täglich wechselt und mehrere Galaabende (tunesischer Abend, italienischer Abend usw.) umfasst, sodass unsere Kunden unsere 03 Themenrestaurants (tunesisch, italienisch und Fisch) ausprobieren können. Wir koennen Ihnen versichern, dass wir den Zimmerservice nach bestem Wissen und Gewissen durchfuehren und wir unternehmen jede nur erdenkliche Anstrengung um eventuelle Maengel zu beheben und um Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere Verbesserungen zeigen zu koennen. Mit Freundliche Grüße