- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Reine Katastrophe dieses Hotel. Alles unfreundlich und dreckig. Im Speiseraum laufen Kakerlaken auf Tellern und Brot. Bitte wenn möglich Finger weg. So was schlimmes habe ich noch nie erlebt.
Trotz täglicher Reinigung alles total verdreckt. Für 5 Personen haben wir immer nur 2 Handtücher bekommen. Nicht mal ein Kühlschrank gibt es im Zimmer.
So schlechtes Essen habe ich noch nie erlebt. Alles total verdreckt. Überrall auf Brot und Tellern laufen Kakerlaken, ekelhaft. Ständig hatte man Haare im Essen u.s.w.
Total unfreundliches Personal, erst bei Trinkgeld ist man freundlich und wird bedient. Auf die Beschwerden wurde nicht eingegangen,
Ca 30 Minuten entfernt vom Flughafen Monastir.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Freizeitangebote vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ljuba |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Riadh Palms Hotel zu kommentieren. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Als zertifizierter Crystal-Zimmer-Check können wir Ihnen versichern, dass wir nach internationalen Standards arbeiten, um eine gute Qualität der Zimmer zu gewährleisten, die den Erwartungen unserer Gäste entsprechen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden unsere Anstrengungen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen verdoppeln. Wir ermutigen alle unsere Mitarbeiter, unsere Gäste mit Respekt und Höflichkeit zu behandeln, und wir werden angemessene disziplinarische Maßnahmen gegen jeden Mitarbeiter ergreifen, der sich nicht an diese Regel hält. Abgesehen von dem Essen, müssen wir leider feststellen, dass unsere Auswahl an Speisen nicht nach Ihrem Geschmack war. In der Tat gibt es einen Menüzyklus, der sich täglich alle 14 Tage ändert, einschließlich mehrerer Gala-Abende (tunesischer Abend, italienischer Abend usw.). Auch unsere Kunden können unsere 03-Themenrestaurants (tunesische, italienische und Fischrestaurants) probieren. Auch das Hotel nimmt die Hygiene sehr ernst. In der Tat haben wir ein Hygienistenteam, das täglich die internationalen Hygienestandards befolgt, und wir sind stolz auf die ISO 22000-Zertifizierung, ISO 9001 und den Crystal Food Check, die die strikte Hygiene beweisen. Wir werden Ihre Kommentare zu unserem Animationsteam berücksichtigen, um Anpassungen vorzunehmen, um den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir versichern Ihnen, dass der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste höchste Priorität haben.