- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Lage,zum Strand und der Stadt sehr gut zu erreichen ,Ich war im Nov.-Dez.2024 in diesem Hotel. Viele Nationale Leute dort. Nicht zu empfehlen, Verbote werden nicht ekzeptirt, wie zB. Rauchen, Getränke im Fahrstuhl, Kinder bei der Essensausgabe ohne Eltern, Kellner übersehen das alles.
- SchlafqualitätSchlecht
Zimmer 607 geräumig mit Balkon, Die Matratzen vom Doppelbett - total durchgelegen,bis zum Lattenrost. Hab dann auf der Kindermatratze geschlafen. Da wr es Ok. Ameisen im Zimmer,trotz Aussprühen immer noch vorhanden. TV mit vielen Deutschen Programmen vorhanden.
Das Essen allgemein ist gewöhnungsbedürftig, aber OK. Die Atmosphäre ist für uns Deutsche Katastrophal. Es betrifft die Essgewohnheiten der Arabischen Gäste. Das Katzen im Speiseraum mit anwesend sind und vom Personal Akzeptiert wird , scheint Normal zu sein. Kinder am Kuchenbüfett , trotz Verbot alleine dort hinzugehen, wird einfach ignoriert.
Mit Französisch oder Englisch kommt man gut zurecht . Es fehlt an Deutsch sprachigem Personal- Man sieht gerne über Ausgeschilderte Verbote hinweg. Die deutsch sprachige Dame an der Rezeption, sehr Freundlich und Hilfsbereit.
Die Fahrt zum Hotel ist unterschiedlich. Ob von Monasiter oder Tunis. je nach Anfahrt der verschiedenen Hotels kann die Anfahert ca, 20 Min. oder auch 90 - 120 Min. dauern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Schwimmbad soll vorm Benutzen geduscht werden. Die Aufsicht kümmert sich eher um andere Dinge, als dieses umzusetzen. Die haben Angst vor den eigenen Leuten, Sie darauf hinzuweisen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 4 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lothar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Riadh Palms Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage und der freundliche Service unseres Rezeptionspersonals gefallen haben. Ihre Kommentare zum Zimmer und Essen haben wir zur Kenntnis genommen und bedauern zutiefst, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir haben verstanden, dass während Ihres Aufenthalts bestimmte Hotelregeln nicht richtig durchgesetzt wurden und entschuldigen uns aufrichtig dafür. Unser Team ist bestrebt, allen Gästen ein angenehmes und respektvolles Erlebnis zu bieten, und wir werden uns um Ihre Bedenken hinsichtlich der Aufsicht und Durchsetzung der Regeln kümmern. Was das Zimmer betrifft, bedauern wir, dass die Matratze unbequem war und das Problem mit den Ameisen weiterhin bestand. Wir werden dieser Angelegenheit nachgehen und für eine bessere Sauberkeit für zukünftige Gäste sorgen. Wir nehmen auch Ihre Kommentare zum Essen, insbesondere zu kulturellen Unterschieden und der Anwesenheit von Katzen im Essbereich, ernst und werden daran arbeiten, das Essumfeld für alle Gäste angenehmer zu gestalten. Als Guest Relations Officer stehe ich Ihnen für weitere Anliegen zur Verfügung, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Wenn Sie weitere Einzelheiten mitteilen möchten, können Sie mich gerne direkt unter guest.relation@hotelriadhpalms.com kontaktieren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen.