Alle Bewertungen anzeigen
(19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Stadt
Schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das essen war eifach sehr schlecht das brot war steinhart man konnte es eifach nicht essen das frühstück war sehr schlecht die croissan waren sehr schlecht das essen war nur einseitig jeden tag gab es nur reis und kartoffeln einmal bratkartoffeln einmal salzkartoffeln etc der osaft war wahrsheinlich aus der packung die desserts fast immer gleich ud auch fast immer aus der packung zusammen gemixt nur die pizza war fantastisch wir hatten allinclusive aber wir assen fast immer unser frühstück drausen weil es im hotel eifach nicht gut war ich habe viele komentare gelesen ud immer antwortet das hotel gleich dazu wir versuchen unser bestes wir arbeiten hart dran das ist nur blablabla wenn man etwas sagt muss man es auch umsetzen das personal kann auch einmal einbisschen lächeln sie waren nur ernst so das man sich unwohl dabei gefühlt hat und ganz ehrlich das mit dem verbotschild das man nicht händchen halten kann ist sehr übertrieben das hotel muss komplett renoviert werden so die zimmer so auch die küche ud das personal weil ohne ein gutes konzept geht nichts ich werde nie wieder in dieses hotel kommen man sollte sich ein beispiel nehmen an das mövenpick nebenan dort ist das essen fantastisch auch wenn man nur eine halbpension hatt und das personal stets freundlich ud lächelnd ud da gibts keinen billigen büffets dort ist es a la carte mit halbpension ud nur einen stern mehr...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Es tut uns Leid, dass wir offensichtlich nicht in der Lage waren dem zurecht erwarteten Standard gerecht zu werden! Wir nehmen alle Kommentare und Anregungen Ernst, um sowohl unsere Dienstleistungen, sowie die Kundenerfahrung zu verbessern. Wir verstehen, dass jeder Mensch hat einen anderen Geschmack, nun ist es schade, dass Ihre offene Art, leider nicht dazu geführt hat, dass Sie uns direkt angesprochen haben. Eventuell, kennen Sie das aus Ihrem Arbeitsalltag selbst, dass wohlgemeinte persönlich Gespräche oft Wunder bewirken können. Es tut uns leid zu hören, dass unser Essen Auswahl war nicht für Ihre Präferenz gesorgt; haben wir unsere Menüs erneuert, Themenabende mit verschiedenen Gerichten mit so vielen verschiedenen Mahlzeiten pro Tag für 14 Tagen und dies sind 08 Nächte mit einem Gesamtthema Gewürzen wie tunesische Nacht, Gala-Abend und einem fish Nacht. um mehr Nahrung Vielfalt gehören und schmeckt, jeden Gast zu erfüllen. Unser Hotel spricht Gäste aller Altersgruppen und Nationalitäten, daher müssen wir die Zufriedenheit aller dem Segment zu erreichen. Wir bieten auch die Möglichkeit, unseren Gästen, alle unsere Themen-Restaurant während ihres Aufenthalts nutzen: Fish, Italienisch & tunesischen. Wo wir können ihre Mahlzeit wie pro ihre Präferenz vorzubereiten. Unser „All In“ Konzept ist mit sämtlichen Partnern bis ins Detail vertraglich geregelt. Ob es von den Konzepten in der Mövenpick Hotel 5 Stern abweicht, können und wollen wir hier gar nicht beurteilen. Sicher ist nur, dass jeder Gast das Recht hat vom Buchungspartner auch im Detail informiert zu werden. So sollte gewährleistet sein, dass niemand nur „oberflächlich“ informiert anreisen muss. Wir renovieren die meisten unserer Hotelzimmer (neue Möbel, neues Design, neue Farben, neue Animation Programm,…) Wir hoffen, dass Sie uns so bald wie möglich besuchen, um die Verbesserungen zu sehen, Mit freundlichen Grüßen,