- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alle Mitarbeiter immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Essensauswahl war besser als im letzten Jahr. Hatte ein tolles Zimmer mit Meerblick, dass jeden Tag ordentlich gereinigt wurde.Ich kenne Sousse seit Jahren und freue mich, dass der Tourismus wieder zunimmt, allerdings strömen die Russen auch wieder ins Land, so dass es beim Essen wieder chaotisch zugeht. Aber die Krönung des Ganzen war nach 3 Tagen: der Getränkeservice wurde eingestellt, d.h. es wurde nicht mehr bedient( Anordnung von oben). Es bildeten sich lange Schlangen an der Getränkeausgabe und die Kellner durften nur noch abräumen, also kein Trinkgeld mehr. Für ein 4 Sterne Hotel unmöglich. Am Strand kann ich es ja verstehen, dass man sich alles selbst holt, aber nicht mittags und abends. Vor allem für die älteren Langzeiturlauber unzumutbar. Der Mann geht Getränke holen und die Frau holt dich Essen. Als der Mann an den Tisch zurückkommt ist die Frau mit ihrem Essen fertig . Normalerweise stehen die Getränke schon auf dem Tisch, weil der Kellner weiß was getrunken wird.Habe mit dem Hotelchef gesprochen, aber es wird sich wohl trotzdem nix ändern, also von mir 1 Stern Abzug. Es wäre besser, man würde darauf achten, dass das Restaurant nicht in Badebekleidung betreten wird. Werden die Mängel behoben komme ich gerne wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke zu geben.Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts gefühlt haben. Hotel Riadh Palms Team arbeitet hart um ein unvergessliches Erlebnis für alle unsere Gäste zu bieten. Ihre Anerkennung ermutigt uns, diese Bemühungen fortzusetzen. Wir hoffen, Sie bald bei uns wieder zu sehen.