Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr Dreckiges Hotel und runter gekommenes Hotel
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder !!! StunDie Zimmer sind Dreckig, es wurde eine Woche lang nix sauber gemacht. Kein Toilettenpapier aufgefüllt, die Amaturen dermaßen verklebt und ekelig im Bad, Toiletten nicht geputzt, Balkontüre nicht abschliessbar, da das Schloss defekt war,Steckdosen im Zimmer lebensgefährlich ,Nachttischlampen kaputt, stundendenlang an einer Theke anstehen für Getränke zu holen, der Speisesaal dreckig(Tischdecken von vorherigen Gästen noch essensreste drauf sehr schmutzige Tischwäsche, kinderstuhl so dreckig das wir erst einmal desinfektionstücher anwenden mussten um unser Baby hineisetzen zu können, Gurte vom Babysitz alle kaputt , personal unfreundlich, Essen immer kalt, Abends in 3 Schichten essen.Wir waren mit einem Baby dort,und sollten um 21.30Uhr Abendessen. Die komplette Anlage sehr laut, ähnlich wie am Ballermann. die stuhllehnen haben geklebt, in der lobby die tische total klebrig, Für Fernbedienung muss man kaution hinterlegen,Milch wurde mit Wasser verdünnt. Frühstück Croissant und Hefegebäck trocken das man einem ein loch in kopf werfen konnte, für eier musste man 30min anstehen kaffe schmeckte wie einen halben tag in der kaffeeemaschine gestanden. Wir beschwerten uns aber es passierte nix außer das wir ein anderes zimmer bekommen haben das genauso dreckig war nur etwas Größer. Nie wieder dieses Hotel !!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nie wieder !!! Die Zimmer sind Dreckig, es wurde eine Woche lang nix sauber gemacht. Kein Toilettenpapier aufgefüllt, die Amaturen dermaßen verklebt und ekelig im Bad, Toiletten nicht geputzt, Balkontüre nicht abschliessbar, da das Schloss defekt war,Steckdosen im Zimmer lebensgefährlich ,Nachttischlampen kaputt, eine woche lang wurde kein Badezimmer geputzt oder Toilette sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • stundendenlang an einer Theke anstehen für Getränke zu holen, der Speisesaal dreckig(Tischdecken von vorherigen Gästen noch essensreste drauf sehr schmutzige Tischwäsche, kinderstuhl so dreckig das wir erst einmal desinfektionstücher anwenden mussten um unser Baby hineisetzen zu können, Gurte vom Babysitz alle kaputt , personal unfreundlich, Essen immer kalt, Abends in 3 Schichten essen.Wir waren mit einem Baby dort,und sollten um 21.30Uhr Abendessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind Dreckig, es wurde eine Woche lang nix sauber gemacht. Kein Toilettenpapier aufgefüllt, die Amaturen dermaßen verklebt und ekelig im Bad, Toiletten nicht geputzt, Balkontüre nicht abschliessbar, da das Schloss defekt war,Steckdosen im Zimmer lebensgefährlich ,Nachttischlampen kaputt,


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist Ok, direkt am strand, viel zu wenig Liegen, und Auflagen, das in der Nebensaison. (18-25.4.15)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel zu laut bis spät in die Nacht hinein, Erholung hatten wir nicht eher Ballermann feeling.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Zeit , uns Ihre Eindrücke zu geben. Hotel Riadh Palms Team arbeitet hart um ein unvergessliches Erlebnis für alle unsere Gäste zu bieten. Wir bedauern ,wenn unsere Speisen nicht nach Ihrem Geschamck gewesen sind . Unser Menue-Zyklus ist 14 taegig ,darunter eine Auswahl an tunesischen Spezialitaeten ,italinischer Abend so wie Fisch Gerichte . Dies koennen Sie im Themenrestaurant geniessen. Wir nehmen in Betracht Ihre Eindrücke, die Sie mit uns geteilt haben, und wir werden die notwendigen Anpassungen vornehmen . Mit ISO 22000, ISO 9001, Cristal Food Check , Cristal Aqua Check, Cristal Pool , Cristal Sicherheits-Check, Cristal Feuer überprüfen, ISO 14001, Blaue Flagge und Green Key, können wir erkennen,dass bei voller Auslastung und Belegung viele Dinge schnell verschmutzen ,aber das spornt uns an weiterhin Massnahmen zu ergreifen um einen guten Service in allen Bereichen des Hotels bieten zu koennen.Wir hoffen, Sie bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Ihnen die erreichten Verbesserungen zu zeigen .