- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Uns hat das Hotel insgesamt sehr gut gefallen. Leider mussten wir wieder mal feststellen, dass überwiegend deutsche Touristen gewisse Konflikte bewusst provozierten, um Mängel festzustellen und sich anschleßend darüber bitter zu beklagen. (Beispielsweise wurden absichtlich benutzte Teller an die Seite des Tisches geschoben, um auf der Lauer zu liegen, wie schnell diese vom Kellner abgeholt werden.)Auch ständge Beschwerden über die Händler am Strand, über den Strandmitarbeiter... sind uns unbegreiflich.Die Animation hat uns sehr gut gefallen. Das Team war äußerst freundlich und die Shows am Abend sehr unterhaltsam. An dieser Stelle finden wir es erwähnenswert, dass man sich eventuell ein Hotel ohne Animation aussuchen sollte, wenn man in seinem Urlaub ausschließlich Ruhe sucht. Wir können es gut verstehen, dass sich die Animateure lieber den Urlaubern zuwenden, die ebenfalls Freundlichkeit erwidern und sich zu benehmen wissen. :) Fast täglich mussten wir feststellen, wie herablassend sich viele Touristen dem Hotelpersonal gegenüber verhielten. Wenn man in ein fremdes Land reist, sollte man sich den kulturellen Gebräuchen anpassen, ansonsten wäre der Schwarzwald eine angemessene Alternative, um Urlaub zu machen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir bedanken uns vielmals für Ihre Weiterempfehlung. Wir danken Ihnen im Namen unserer Führungsteam. Wir versichern Ihnen, dass unser Personal alle Gäste, egal welcher Nationalität oder welchen Alters, mit dem gleichen Respekt behandelt. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichsten Grüßen.