Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten Fritz (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Tunesien ist schön nur das Hotel eine Farce schade
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wer gut schmiert fährt gut, viele Probleme und Beschwerden aber nach etlichen Dinar ein wenig Hilfsbereitschaft erkennbar, Fazit NIE mehr dieses Hotel keine Empfehlung, in der ersten Woche viele Reklamationen (Sauberkeit im Zimmer, zuwenig Handtücher, Fön brennt ab, Betten nicht gemacht erst nachdem täglich Dinar am Kopfkissen lagen, Bettlaken schmutzig, Wc im Badezimmer stinkt und funktioniert nicht richtig) in der zweiten Woche resigniert, auch die Reiseleitung vor Ort ist an das Hotel angepasst (Hätten vielleicht schmieren sollen) Abholung Hotel zum AirPort um drei Uhr morgens mit zwei Siebenjährigen nach Intervention und 50 Minuten Verspätung endlich erschienen, Platz am Strand nur gegen Schmiergeld, das Abendessen im Restaurant sehr abwechslungsreich und ergiebig, das langschläferfrühstück eine Frechheit nur Marmelade Butter, Kuchen u d Croissant, Tische schmutzig Besteck und Servietten muss man selbst suchen aber für ein paar Dinar gibt es zur Abwechslung sogar Yoghurt :-) somit früh aufstehen um ein normales (Mc Donald Manier ) Frühstück zubekommen,Animation: für diese riesige Anlage einfach Zuwenig Personal 6 Personen tägl. von 10:00 bis 23:00 Uhr somit komplett überfordert da bis zu 2.000 Gäste, Abend Unterhaltung lässt zu wünschen übrig, sehr ruhig, Cocktails sehr wässrig aber gegen ein paar Dinar werden sie schmackhafter, kindergetränke extrem süß, Mineralwasser schmeckt abgestanden und nach Chlor, am besten im Shop außerhalb selbstkaufen, da es vom Hotel nur eine Flasche Mineral pro Aufenthalt gibt, das PERSONAL: an und für sich sehr freundlich ABER ja nicht beschweren dann ist Schluss mit lustig, die Freundlichkeit wird erst gegen ein paar Dinar wieder besser, selbst Frauen mit Partnern werden auf biegen und brechen angebaggert, für ein tunesisches vier Sterne Hotel eine Farce, ich war schon mehrmals in Tunesien aber sowas habe ich noch nie erlebt, dieses Hotel gehört aus den Empfehlung gestrichen als absolutes geht gar nicht


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten Fritz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    We apologize for any inconvenience you may have felt during your stay. All the hotel staff is working hard in order to offer a pleasant stay to all our guests. We take your comments seriously and we will make the necessary adjustments.We hope to welcome you soon in our hotel and show you the improvements achieved.