- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wer gut schmiert fährt gut, viele Probleme und Beschwerden aber nach etlichen Dinar ein wenig Hilfsbereitschaft erkennbar, Fazit NIE mehr dieses Hotel keine Empfehlung, in der ersten Woche viele Reklamationen (Sauberkeit im Zimmer, zuwenig Handtücher, Fön brennt ab, Betten nicht gemacht erst nachdem täglich Dinar am Kopfkissen lagen, Bettlaken schmutzig, Wc im Badezimmer stinkt und funktioniert nicht richtig) in der zweiten Woche resigniert, auch die Reiseleitung vor Ort ist an das Hotel angepasst (Hätten vielleicht schmieren sollen) Abholung Hotel zum AirPort um drei Uhr morgens mit zwei Siebenjährigen nach Intervention und 50 Minuten Verspätung endlich erschienen, Platz am Strand nur gegen Schmiergeld, das Abendessen im Restaurant sehr abwechslungsreich und ergiebig, das langschläferfrühstück eine Frechheit nur Marmelade Butter, Kuchen u d Croissant, Tische schmutzig Besteck und Servietten muss man selbst suchen aber für ein paar Dinar gibt es zur Abwechslung sogar Yoghurt :-) somit früh aufstehen um ein normales (Mc Donald Manier ) Frühstück zubekommen,Animation: für diese riesige Anlage einfach Zuwenig Personal 6 Personen tägl. von 10:00 bis 23:00 Uhr somit komplett überfordert da bis zu 2.000 Gäste, Abend Unterhaltung lässt zu wünschen übrig, sehr ruhig, Cocktails sehr wässrig aber gegen ein paar Dinar werden sie schmackhafter, kindergetränke extrem süß, Mineralwasser schmeckt abgestanden und nach Chlor, am besten im Shop außerhalb selbstkaufen, da es vom Hotel nur eine Flasche Mineral pro Aufenthalt gibt, das PERSONAL: an und für sich sehr freundlich ABER ja nicht beschweren dann ist Schluss mit lustig, die Freundlichkeit wird erst gegen ein paar Dinar wieder besser, selbst Frauen mit Partnern werden auf biegen und brechen angebaggert, für ein tunesisches vier Sterne Hotel eine Farce, ich war schon mehrmals in Tunesien aber sowas habe ich noch nie erlebt, dieses Hotel gehört aus den Empfehlung gestrichen als absolutes geht gar nicht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten Fritz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
We apologize for any inconvenience you may have felt during your stay. All the hotel staff is working hard in order to offer a pleasant stay to all our guests. We take your comments seriously and we will make the necessary adjustments.We hope to welcome you soon in our hotel and show you the improvements achieved.