Alle Bewertungen anzeigen
Anett (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Umfassende Sanierung notwendig!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren zum vierten Mal in diesem Hotel, werden aber nicht wieder kommen, da die Sauberkeit mehr als zu wünschen übrig lässt und auch der abgewohnte Zustand der Zimmer so nicht hinnehmbar ist, wenn man sich dort aufgrund der Wetterlage länger als nötig aufhalten muss.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anett
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts gefühlt haben. Alle Mitarbeiter des Hotels arbeitet hart, um einen angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu bieten. Wir nehmen in Betracht Ihre Eindrücke, die Sie mit uns geteilt haben, und wir werden die notwendigen Anpassungen vornehmen. Allerdings ISO 22000 zertifiziert, ISO 9001, Cristal Lebensmittel überprüfen, Cristal Aqua Check, Cristal Pool Check, Cristal safety Check, Cristal Feuer Check, ISO 14001, Blaue Flagge und Green Key, können wir Ihnen versichern, dass wir nach internationalen Standards arbeiten , um eine gute Leistung zu leisten , die den Erwartungen aller Gäste entspricht. Wir wuerden uns freuen Sie bald betreuen zu duerfen .