Alle Bewertungen anzeigen
Rose (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Unser Versuch in Tunesien-Meer toll- Rest so lala
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erster Eindruck beim Betreten vom Haus- schön - Pool, Aussenanlagen, obere Lobby und untere Innenlobby passen- schöner Strand- aber sonst.............dringenst Modernisierung nötig wenn es weiterhin als 4Sterne Haus durchgehen soll


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ach du Schreck- nach Ankunft- wir hatten DZ mit Meerblick gebucht- landeten wir in einem Dreckstall. Vier neben einander gestellte Einzelbetten- Zimmer wirkte wie Saal, zwei totel versifte Sessel ein Tisch mit fehlenderm Furnier- ein völlig verdreckter Schrank mit 3!!!!!! Bügeln und eine Grotte als Bad, wo die Hälfte des Spiegelbelages fehlte. Keine Stühle auf dem Balkon und als Krönung eine fette Staubschicht auf den Nachtischen- unwürdig für ein Angebot an zahlende Gäste. Die Bodenfliesen hatten etliche Macken und das Zimmer war in dem großen Haus irgendwo im Nirwarna. Nach Intervention am nächsten vormittag ein Zimmer erhalten, das wenigstens sauber und ordentlich war. Die Ausstattung und Sauberkeit war soweit in Ordnung, aber hatte in einigen Dingen- hier Einbauten und Bad -den Charme vergangener Jahre.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Dazu schließen wir uns eher den Aussagen der Gäste an, das es nicht gut war und eher unhygenisch. Ausserdem hatte man oft den Eindruck vom Vortag wurde eine neue Speise am Folgetag kreiert. Zu dreckigem Besteck, Gläsern etc. wurde auch schon viel geschrieben. Versiefte Getränke- und Kaffeeautomaten, wo auch gleich mal die Verkleidung abfiel...... In sicher schlecht gespülten Biergläsern kam oft keine Blume zustande- sah manchmal aus wie Urinprobe....... Wirklich nicht schön- Magen- Darmverstimmung hat uns auch erreicht. Teilweise kein Vorlegebesteck zur Entnahme der Speisen usw.usw.- wurde schon erwähnt Für das Benehmen einiger Gästegruppen kann das Hotel nichts.


    Service
  • Eher gut
  • dazu wurde schon viel geschrieben- in den verschiedenen Bereichen recht unterschiedlich Personal war teilweise überfordert Service für Getränke völlig unzureichend- an den Ausgabepunkten eine Person die mühsam lange Schlangen abarbeitete oder mal ganz weg war......... eigentlich alles unprofessionel Gefallen haben uns aber die fleißigen Einsammler- Abräumer von Abfall, Gläsern u.ä. im gesamten Außenbereich und am Strand


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ziemlich zentral- Zimmer mit Meerblick relativ ruhig- ansonsten stark befahrene Straße Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie ringsum vorhanden- nicht weit zum Zentrum schnelle Anfahrt nachts vom Flughafen,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment unproffessionel- kein zugehen auf die unterschiedlichen Gästegruppen haben nur über die Lautstärke der Musik bemerkt, das Animation versucht wurde


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rose
    Alter:66-70
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in Riadh Palms zu kommentieren. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um die erforderlichen Anpassungen vorzunehmen. Wir sind zertifiziert nach ISO 22000, ISO 9001, Cristal Food Check, Cristal Aqua Check, Cristal Pool Check, Cristal Sicherheitscheck, Cristal Fire Check, ISO 14001, Crystal Room Check, Blauer Flagge und Grüner Schlüssel nach internationalen Standards und diese Hygiene ist gut angesehen. Neben unserem Animationsteam bieten wir ein Unterhaltungsprogramm, das auf Kunden unterschiedlicher Nationalitäten abgestimmt ist. Wir teilen jedoch unserem Animationsteam Ihr Feedback mit, um die maximalen Erwartungen der Gäste zu erfüllen. Alle Mitarbeiter des Hotels arbeiten hart daran, allen Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden sind unsere obersten Prioritäten.