Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Strand
Waren wir alle im gleichen Hotel?
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider haben wir das Hotel durch und durch in schlechter Erinnerung. Unser Zimmer war alt, extrem abgewohnt und dreckig. Dabei geht es nicht darum, dass es ein altes Hotel ist sondern, dass hier wohl noch nie richtig geputzt wurde und der Dreck nun einfach nicht mehr weg geht. Abendessen erfolgt in Schichten und die Tischtücher wurden wenn überhaupt 1x pro Tag ausgewechselt. Schmutzige werden umgedreht und falls die untere Seite sich als die sauberere entpuppt ist diese halt wieder oben. Alle Getränke riechen nach Chlor. Einzig Cola, Tonic und Bier waren geniessbar. Die Cocktails an der Bar bestehen aus verschiedenen Sirup's und Brause bzw. Instantorangensaft (mit Chloraroma) Das Essen war am 1. Abend mit dem tunesischen Buffet hervorragend. Anschliessend gab es immer das gleiche, relativ Einfallslose Essen. Am Fischabend gab es Pangasius-Spiesse vom Grill ohne weitere Spezialitäten. Positiv: es gibt immer eine Live-Cooking Station mit einem einzelnen Gericht. Dieses war frisch und lecker. Die Spezial-Restaurants waren bei unserem Besuch noch geschlossen und können nicht beurteilt werden. Das Personal ist extrem unfreundlich und die Tischzuweisungen beim Abendessen wohl vom Trinkgeld abhängig. Leider schaut auch die Promenade Richtung Sousse aus wie nach einem Krieg. Es ist wirklich traurig, wie hier mit den Hotels umgegangen wird. Toll war einzig der Strand :)


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Zeit , uns Ihre Eindrücke zu geben. Hotel Riadh Palms Team arbeitet hart um ein unvergessliches Erlebnis für alle unsere Gäste zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und wir werden die notwendigen Folge in Bezug auf das Verhalten einigen Mitarbeiter nehmen. Wir ermutigen alle unsere Mitarbeiter, unsere Gäste mit Respekt und Höflichkeit zu behandeln, und wir werden die notwendigen disziplinarischen Maßnahmen ergreifen. Wir bedauern , wenn unsere Speisen nicht nach Ihrem Geschmack gewesen sind . Unser Menue-Zyklus ist 14 taegig ,darunter eine Auswahl an tunesischen uns italienischen Spezialitaeten .Ihr Kommentar ist uns wichtig um das notwendige zu veraendern ,zur Erfuellung Ihrer Wuensche . Wir arbeiten nach dem internationalen Standart um eine gute Qualitaet bieten zu koennen .Wir hoffen, Sie bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Ihnen die erreichten Verbesserungen in unserem Hotel zu zeigen .