Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Zu Laut, dreckig, wenig Service.Keine 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider schlechter geworden mit den Jahren. Dreck vor allem im Speiseraum. Teils das Personal sehr unfreundlich. Andere Hotels auf dieser Straße bis Port El Kanoui viel besser


Zimmer
  • Schlecht
  • Sie Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig. Haare von früheren Gästen an den Wänden und im Bad. Zu klein für 3 Personen in einem Zimmer, Zu wenig Stauraum. 2 Steckdosen funktionierten nicht. Kakerlaken liefen am Abend übers Bett


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schmutzig alles, Tische kleben, Tischdecken, Gläser, Besteck dreckig und schmierig. Essen war lauwarm, man musste ständig auf neue Teller warten oder das Essen aufgefüllt wird. Kellner reservieren Tische für Ihre Lieblingsgäste in dem sie Teller mit Essen drauf stellen( spekulieren auf viel Trinkgeld)


    Service
  • Schlecht
  • Kein Getränke Service in Restaurant, Pool oder Strand, muss selber geholt werden. An der Rezeption sind sie nicht freundlich, wollen auch nicht wirklich helfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage im Herzen von Sousse nicht weit von der Medina entfernt. Ca.5 Minuten mit dem Taxi


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation an sich war gut und es wurde viel angeboten . Leider auch zu viel laute Musik..Abends bis 24 Uhr im Außenberich und tagsüber mit extrem lauter Musik am Pool. Erholung nicht möglich.Besser ein Zimmer ohne Meerblick buchen wenn man es Abends im Zimmer einigermaßen ruhig gaben möchte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit, uns Ihr Feedback zu geben. Alle Mitarbeiter des Hotels arbeiten hart, um einen angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu bieten Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und möchten Sie darüber informieren, dass wir ISO 22000, ISO 9001, Cristal Aqua Check, Cristal Pool Check, Cristal Sicherheits-Check zertifiziert sind. Damit können wir Ihnen versichern, dass der Hotelpool internationalen Normen und Standards entspricht. Bei hoher Hotelauslastung kann es hin und wieder zu Engpaessen kommen, was uns jedoch nicht daran hindert, die notwendigen Schritte zu unternehmen um eine gute Qualitaet unserer Dienstleistungen zu garantieren. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Ihnen die Verbesserungen in unserem Hotel zu zeigen. Mit Freundliche Grüße