- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mein Zimmer ist in die Jahre gekommen. Es wird täglich von den Putzfrauen gereinigt sowie frische Handtücher gebracht. Die Auswahl am Abendbuffet ist übersichtlich, jedoch sehr schmackhaft! Hier wird sich Mühe gegeben, aus dem vorhandenen Budget das optimale herauszuholen. Qualitativ sind die angeboten Speisen für ein all inclusive Hotel hoch. Im Gegensatz zum Mobiliar im Restaurant. Dieses hat keinerlei Flair, lässt einen eher vermuten, man sei in die Personalkantine geraten. Ungebügelte, fleckige oder verschlissene Tischdecken schmücken den Sitzplatz, das Geschirr ist alt, fleckig und zum Teil beschädigt. Die Animation.. Ja, wer es mag, der kommt hier auf seine Kosten.. Ab morgens um 09:30 wird man aus dem Bett gerissen mit einer Art Fliegeralarm, so daß am ersten Tag bei mir der Schreck in den Knochen steckte.. Terror??? Und da lag ich gar nicht so falsch, denn danach folgte DJ Ötzi mit:"Ein Stern". Das war der Auftakt zur Nonstopbeschallung. Aus diesem Grund lag ich in den 14 Tagen nicht einmal am Pool des Hotels,der jedoch von meinem Balkon aus betrachtet wirklich schön angelegt ist. Abends wollte ich mich auch nicht in der schön gestalteten Lobby, bzw. Bar aufhalten. Zu viele osteuropäische Urlauber (Russen, Polen) denen es an Anstand und Rücksichtnahme fehlte. Sie waren laut, grölend, extrovertiert und einfach nur unangenehm um es länger in dieser Gesellschaft aushalten zu können. Auf der Terrasse des Hotels befindet sich ein Café, in dem man Tee und Shisha genießen könnte. Doch leider ist dieses mit Billardtischen, Tischtennis und Flipperautomaten umzingelt. Als Top oben drauf finden auch auf der naheliegenden Bühne die allabendlichen Unterhaltungsshows statt. Die Lärmkulisse ist überwältigend. Die Abende habe ich aus diesem Grund außerhalb des Hotels verbracht. Ich bin hierher gekommen, um Auszuspannen und abzuschalten. Dies konnte das Hotel mir leider nicht bieten. Doch für das vorhandene Klientel war es optimal. Die Putzfrauen sind auch nicht wirklich rücksichtsvoll. Morgens wird sich lautstark auf den Gängen unterhalten, mit den Putzwagen gegen die Türen gedonnert, die Möbel hin und her gezogen das man meinen könnte, die Zimmer werden entrümpelt trotz des Schildes, "Bitte Ruhe, nicht stören" Tunesien hat momentan wirklich eine schwierige Zeit. Es befinden sich kaum Touristen in Sousse. Bis auf die Russen, denen es zur Zeit nicht mehr erlaubt ist, in die Türkei einzureisen und dafür in dieses Land einfallen. Dafür, daß die Tourismusbranche am Boden liegt und die Reisen billig verkauft werden, versucht das Hotel, was die Verpflegung angeht, das bestmöglichste herauszuholen. Die Angestellten an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die meisten Servicekräfte versuchen ihr bestes, (das bei einem Hungerlohn, 200-300 Euro) doch auch hier, wie überall anders auch, gibt es schwarze Schafe, die desinteressiert und ohne Serviceverständnis ihr Tagewerk verbringen. Im großen und ganzen ist dies ein empfehlenswertes Hotel. Nur wer wie ich mit dem Ziel hierher gekommen ist, zu entspannen und etwas Kraft zu tanken, wird aufgrund der Geräuschkulisse enttäuscht sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Liebe Gast, Herzlichen Dank für Ihre offene Meinung zu unserer Dienstleistung! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Das Team vom Riadh Palms arbeitet hart, damit der Aufenthalt unserer angenehm Gäste und denkwürdig ist. Hoffentlich können wir Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzlichen Grüßen,