Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gepflegtes Hotel in chinesischem Edelkitsch
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel Richmond Grand ist ein gepflegtes Haus, Es wurde 2006 eröffnet und verfügt über 150 Zimmer. Es besteht aus drei verschiedenen Trakten, Hotel, Pool und Fitness und Konferenzzentrum mit Ballraum. Am Eingang wird man von lifrierten Angestellten empfangen die einem zur Rezeption begleiten. In der Einganshalle steht eine überdimensionale Skulptur aus Murano Glass. Die Angestellten an der Rezeption sprachen fliessend Englisch. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Austattung ist wuchtig und verschnörkelt, in diversen Farben, eine Mischung von ultra modern und Jugenstil. Die Zimmer sind geräumig. Die Betten bieten einen guten Schlafkomfort. Zum Standardangebot gehören Flachbild TV, Video mit englischen Filmen, kostenloser schneller Internetanschluss. In den Badzimmer ist die Verkachelung aufgelockert mit farbigen Mosaïksteinen. Eine Palette von Toilettenartikel liegt auf. Abends wird ein Büffet mit lokalen Speisen, wobei auch westliches Essen serviert wird fürd RMB 88.- angeboten. Dieses ist inklusive Bier und Schnaps. Einige der Speisen sind schon etwas ausgefallen, wie der Chrysanthemen Salat mit frittierten Heuschrecken. Es werden aber auch Steak und Lammkottlets gebraten. Die Auswhal an Meeresfrüchten war relativ gross. Das Frühstück ist reichlich, mit Kuchen und Müesli, Früchten und für Asiaten Nuddel und Dumplingsuppe. Das Schmwimmbad ist gross, der Fitnessraum genügend. Der Zugang wird auch auswärtigen, zahlenden Benutzern angeboten. In 5 Gehminuten Entfernung gibt einige Restaurants. Das Hotel kann ich empfehlen. Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt. Gewiss die Einrichtung entspricht nicht jedem Geschmack.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:699